mac mini jetzt kaufen?!

canatronic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir einen mac mini zu kaufen und hab jetzt auch endlich genug geld zusammen (schüler :)). Natürlich werde ich warten bis Tiger rauskommt.
die frage ist jetzt ob
1. der Unterschied zwischen 1,25 und 1,42 Ghz so gering ist dass man getrost den kleineren nehmen kann

2. man lieber bis zum mac mini rev. 2 warten sollte, wo dann evtl. so schwächen wie zuwenig RAM oder schlechte ausgangsleistung für CRT behoben sind?



mfg
robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du das Teil? Dann kauf es!

1. Den Unterschied merkt man nicht so wirklich, das stimmt.
2. Nein, das warten lohnt nicht. Das dauert noch!
 
ich denke nicht dass so schnell eine zweite Revision kommen wird. Rechne mit frühestens Juli. Also jetzt kann man noch bestellen :)
 
Ich würde dir Raten noch ein paar Tage zu warten, zumindestens bis zum 15 April. Es gibt einige Gerüchte, dass da Tiger kommen soll.

Gruss Snuggles:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich solang wart ich auf jdenfall noch

auch wenn ich nicht glaube dass Tiger pünktlich rauskommt
 
was für blödsinn zu warten bis ein anderes Betriebssystem kommt ! Eindach blödsinn. Wenn ich was will kaufe ich es jetzt und wenn dann update ich halt wenn es sein muss
 
warten, tiger mitnehmen und evtl. 512 ram arbeitsspeicher ;)
 
saroman schrieb:
was für blödsinn zu warten bis ein anderes Betriebssystem kommt ! Eindach blödsinn. Wenn ich was will kaufe ich es jetzt und wenn dann update ich halt wenn es sein muss

wenn Tiger nun rauskommt, dann werden alle macs mit mit Tiger ausgeliefert -> spart geld, nicht jeder schwimmt im geld so wie du :rolleyes:
 
saroman schrieb:
was für blödsinn zu warten bis ein anderes Betriebssystem kommt ! Eindach blödsinn. Wenn ich was will kaufe ich es jetzt und wenn dann update ich halt wenn es sein muss

wo ist das Problem eine Woche mehr zu warten bis Tiger rauskommt? Wenn Leute schon seit einem halben Jahr warten finde ich das auch seltsam... aber 1 Woche mehr oder weniger und 100-160€ zu sparen ist ok, das würde ich nicht anders machen.

ciao
 
auf ne zweite revision würde ich nicht warten - die kommt allerfrühstens im herbst - eher gegen ende des jahres...
 
... und was, wenn Rev. B beispielsweise mit 64 MB Grafik oder gar 128 MB (bto) daherkommt?

Meine Erfahrung: Der Revisionswechsel A zu B war bisher immer beachtlicher, als die nachfolgenden „Verbesserungen“.

talisker
 
Zurück
Oben Unten