Mac mini ja - aber jetzt!

  • Ersteller compukortschnoi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

compukortschnoi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
4
Hallo Ihr!

Drei Tage nach der Vorstellung des Mac mini habe ich bei Gravis bestellt. Bis heute keine Lieferung. Denke darüber nach, die Bestellung zu stornieren und woanders zu bestellen. Hat irgendein Händler in Deutschland die Teile vorrätig?

Wenns nicht eBay sein muss...

Viele Grüße

compukortschnoi
 
Cyberport gibt vor, den Mac mini ab 24.3. liefern zu können. Na ja, vielleicht schaffen sie's ja!
 
Hallo

Ich habe leider noch von keinem Händler gehört der sie vorrätig hat aber Apple hat im Store z.z. 14 Tage Lieferzeit.

Gruß
Marco
 
laut meinen applehändler, mit dem ich auch privat befreundet bin, hat KEIN applehändler in deutschland einen mac mini, so seie die auskunft von apple, es git wohl nur ausstellungsstücke. wenn wir alle glück habe ist apple ab dem 21 märz in der lage grössere mengen zu liefern, diese bekommen aber dann erstmal die die einen mini bestellt haben, laut apple soll es wohl ca 18 - 20 tausend vorbestellungen in deutschland geben.

ich hoffe mal meiner ist auch balde hier, warte seit der keynote auf ihn *schnief*
 
marco312 schrieb:
Hallo

Ich habe leider noch von keinem Händler gehört der sie vorrätig hat aber Apple hat im Store z.z. 14 Tage Lieferzeit.

doch, TheHouse in berlin hat die vorrätig - kann man gleich mitnehmen. beide cpu-konfigurationen mit superdrive und BT - Wlan gibts optional... hab ich da auch gekauft...
 
@Blaubierhund

Ich habe ja auch geschrieben das ich noch von keinem gehört habe. :D
 
compukortschnoi schrieb:
Hallo Ihr!

Drei Tage nach der Vorstellung des Mac mini habe ich bei Gravis bestellt. Bis heute keine Lieferung. Denke darüber nach, die Bestellung zu stornieren und woanders zu bestellen.

Hi,
ich habe meinen am 17.1.05 bestellt.
Geliefert wurde er am letzten Donnerstag :D.
Seit dem war mein XP-Rechner nicht mehr in Betrieb.

Nicht verzagen, das warten lohnt sich wirklich :cool: !


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Musicstore hat laut seinem Webstore die 1,42 GHz-Standardvariante auf Lager (im Store nach "mac mini" suchen). Ich habe allerdings keine Ahnung, wie zuverlässig diese Angabe bei dem Laden ist.
 
Wär ja ma klasse wenn das mit dem 21. stimmen würd! Will meinen mini haben! :D
 
Ich schaute vorgestern bei cyberport.de vorbei, und dort war tatsächlich ein Mac mini "sofort lieferbar", allerdings handelt es sich um die BTO-Variante mit Bluetooth. Da ich mir aber irgendwann mal die Wireless-Tastatur und -Maus von Apple zulegen möchte und auch noch ein BT-fähiges Mobiltelefon besitze, kann so ein internes BT-Modul ja nicht schaden.

Habe also beschlossen, die 50 Ticken draufzulegen, und den Mac mini vorgestern abend bestellt. Gestern bei Cyberport rausgegangen, und wenn alles gut geht, habe ich meinen kleinen Knubbel heute oder Samstag in Händen. Heißa, frohe Ostern! :D

Viele Grüße

compukortschnoi
 
Ich habe meinen im Apple Store am 15.3. bestellt und seit heute steht er auf shipped.
Wenn ich Glück habe ist er am Samstag bei mir.
 
Blaubierhund schrieb:
doch, TheHouse in berlin hat die vorrätig - kann man gleich mitnehmen. beide cpu-konfigurationen mit superdrive und BT - Wlan gibts optional... hab ich da auch gekauft...

wo ist dieses TheHouse in berlin, finde keine adresse oder telefonnr., kann mir mal jemand genaue angaben machen :)
 
enemy schrieb:
laut meinen applehändler, mit dem ich auch privat befreundet bin, hat KEIN applehändler in deutschland einen mac mini, so seie die auskunft von apple


hier in krefeld, im saturn,... stehen/standen insgesamt 6 mac minis. beide modelle jeweils 3 mal! und das schon seit locker 2 oder gar 3 wochen. ich erinnere mich deshalb so gut,.. weil ich mit dem kleinen karton hinter meiner frau hergelaufen bin und ihn unbedingt kaufen wollte! die hatten als "superpreis" 789 euro dranstehen,.. für einen serien mac mini! darüber hab ich noch gelacht,.. das war etwa vor 2-3 wochen! vorgestern war ich wieder dort,.. und es waren immer noch so niedliche kleine mac mini pakete vorhanden! außerdem war der preis angepasst worden. ob es jetzt immer noch genau 6 waren,.. keine ahnung! wollte nur kurz die aussage widerlegen...

gruß,
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist tatsächlich heute gekommen! cumber banana carro pepp
 
compukortschnoi schrieb:
Er ist tatsächlich heute gekommen! cumber banana carro pepp

Geliefert? Von CP??? Dann bin ich ab SOFORT im Osterurlaub, fahre heim und warte auf den gelben Wagen!

Bis bald vom Mac aus also - und tschüss!!!!!!

Stefan (freu*hüpf*grins)
 
charlotte schrieb:
wo ist dieses TheHouse in berlin, finde keine adresse oder telefonnr., kann mir mal jemand genaue angaben machen :)

guck mal hier
 
Hallo,

frag doch mal bei equinux.de an, ist ein Lokalhändler und Systemhaus hier im Münchner Westen. Als ich das letzte Mal dort war, hatten sie diverse Mac Minis (auch BTO-Configs) auf Lager. Ich denke mal dass sie auch verschicken.

Gruß, Flo
 
maconaut schrieb:
Geliefert? Von CP??? Dann bin ich ab SOFORT im Osterurlaub, fahre heim und warte auf den gelben Wagen!

Bis bald vom Mac aus also - und tschüss!!!!!!

Stefan (freu*hüpf*grins)

Und? Ist Deiner auch noch vor Ostern gekommen?

Ich bin am Gründonnerstag noch losgestürmt, um mir 'nen Monitor und 'n Keyboard zu besorgen. Am Samstagmorgen kam ich dann endlich mal dazu, alles aufzubauen und anzuschließen. Bin momentan sehr zufrieden mit der kleinen weißen Keksdose.
 
So ich schließe mal hier, Feebacks könnt ihr in den Reviewsbereich schreiben und Wann er gekommen ist in den Mac mini Shipped 3 Thres
Gruss Snuggles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten