Mac Mini internes CD/DVD Laufwerk

W

werpu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi, ich denke ich hab einen fehlerhaftes internes Laufwerk, aber
bevor ich Apple deswegen kontaktiere will ich hier sicherheitshalber nochmal nachfragen ob das normal ist.

Mein Laufwerk geht einwandfrei es zieht die CDs ein liest sie und wirft sie aus, nur das Problem ist es macht ein knatterndes Geräusch, vor allem bei niedrigen Drehzahlen und vor allem unabhängig von der jeweiligen CD/DVD.

Ich denke nicht, dass das normal ist, oder hat jemand anders hier auch dieses Verhalten.
 
was genau meinst du denn mit 'knatternd'??? mein laufwerk am mac mini macht alles was ich will und hört sich dabei manchmal doch etwas eigenartig an. beim ibook meiner freundin verhält sich das nicht anders. das ist normal....
 
Knatternd wie ein Maschinengewehr aber bei weitem nicht so laut...
eine art drrdrrrdrrdrrr geräusch. Mir kommt es vor wie wenn der Einzug einen leichten Defekt hat, da sich das knattern oft gibt nachdem ich die Vorderseite des Mini kurz mal angehoben hab (dann hör ich oft noch einen leisen klick und vorbei isses)
 
da würde ich eher auf defekt tippen - mein mini macht das nicht. schon unterschiedliche rohlinge probiert?

svbway
 
Ja, ich dachte mir auch dass es ein defekt ist der mir mittelfristig das laufwerk kaputt machen wird, werd mal bei Apple anrufen.
(wird teuer, brrr... verdammte gebührennummern )
 
Mein Mini ist auch gerade zum DOA-Umtausch, der hat erst die CD nur widerwillig wieder ausgespuckt und dann hat er gar kein Medium mehr angenommen (Laufwerk blockiert). Cyberport meint, sie schicken mir direkt ein Austauschgerät... Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten