Mac mini - interne Lautsprecher?

F

Flitzefisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
22
Hallo Experten,

kann mir von Euch jemand verraten, ob der mini interne Lautsprecher hat oder ich um etwas zu hören, separate anschließen muss?


etwas ratlose Grüße
Flitzefisch
 
Hat nen internen Lautsprecher.
 
Das ging ja flott ... danke. *strahl*
 
Flitzefisch schrieb:
Hallo Experten,

kann mir von Euch jemand verraten, ob der mini interne Lautsprecher hat oder ich um etwas zu hören, separate anschließen muss?


etwas ratlose Grüße
Flitzefisch
Aber man beachte bitte die Einzahl ... EIN Lautsprecher :p

Grüsse
Oetting
 
Toll klingt der aber nicht.
 
Auf jeden Fall etwas anschließen die Internen kann man bis auf die Paar Systemtöne vergessen
 
Meine Empfehlung, wenn du ein wenig investieren willst, sind die h/k SoundSticks II meiner Meinung nach eine gute Wahl. Ich habe dafür meine Grundig-Bausteinanlage ausgemustert...
 
Zurück
Oben Unten