Mac Mini Intel Thread: welche Spiele laufen?

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe das wird hier kein Doppelposting.
Ich würde mich freuen wenn wir hier mal die (kommerziellen) Spiele auflisten könnten die auf dem Mac Mini Intel (der ja bekanntlich keine Grafikkarte hat) gut laufen.

Ich mache mal den Anfang:

Armageddon (ähnlich Missile Command)

link:


Noch kein UB, läuft aber gut!
 
Währe toll wenn jemand Need for Speed auf einer Windows Installation testen und berichten könnten (falls er hat oder eh schon benutzt).

Hoffe er schafft das schnelle Game.
 
master452 schrieb:
Währe toll wenn jemand Need for Speed auf einer Windows Installation testen und berichten könnten (falls er hat oder eh schon benutzt).

Hoffe er schafft das schnelle Game.
Also wenn du Most Wanted meinst wird es nicht wirklich laufen.
Selbst mein iMac hat schon deutlich Probleme mit dem Spiel!
 
Bin auch sehr interessiert.

Die 950er Graka ist ca. 5% langsamer als die X200 meines HP Notebooks.
Alles was excessiv Pixel und Vertexshader nutzt wird definitv nicht, oder nur in unspielbaren Frameraten laufen.

Ich denke die Spiele bspw. auf Basis einer U1-/Q1-Engine werden dennoch recht gut performen.

Bspw:
- Rune
- Max Payne
- Unreal
- Quake1-3
- RTCW

Wer hat diese Games schonmal getestet ?

Achtung:
Ich weis nicht, ob es davon schon UB's gibt, ohne UB sagt der Test NICHTS aus.

Gruß
Sm74
 
Ich kann schonmal beitragen das Halo absolut schlecht läuft.
 
CocaColaZero schrieb:
Ich kann schonmal beitragen das Halo absolut schlecht läuft.

Das hatte ich nicht anders erwartet, da HALO an sich schon miserabel performt und für die Leistungsaufnahme eigentlich bescheiden aussieht.

RUNE http://www.gamedb.com/ssps/0/1/00572 dürfte besser aussehen (zumindest bei mir die Linuxversion) und auch deutlich besser performen. Deus EX müsste aber eigentlich halbwegs laufen, keine Ahnung ob es da schon eine UB gibt. Frage mich sowieso, ob die alten Klassiker noch ein UB erhalten ?

Wer weis schon wo die Reise hingeht.

Ich will zu Apple wechseln, werde aber niemals Win darauf installieren, da kann ich ja gleich zurück zu Win:rolleyes:

Zocken tue ich auch eher selten, aber ein paar Sachen sollten schon ordentlich performen.

Zur Zeit habe ich nur Linux installiert und bin eigentlich (bis auf das Gefrickel ab und zu, recht zufrieden), allerdings fasziniert mich Apple, vor Allem wegen dem grandiosen Design.

Gruß
SM74
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten