Mac Mini (Intel) Ram Empfehlung

performa schrieb:
Klar.
Aber welche andere Wahl hätte ich denn?
Ein komplett anderes Betriebssystem höchstens.

Und mit halbwegs ähnlichem Komfort und ähnlicher Kompatibilität gibt's vielleicht zwei oder drei (Windows, Linux, Mac OS)

So wie ich D'Espice verstanden hab meint er dass der nicht wirklich belegt ist - also benutzt werden kann.
 
Hallo,

so ich hbae gestern meine zwei 1GB riegel von MDT bekommen, die beiden wurde ohne Probelem erkannt und laufen jetzt 1a. Das System ist an sich nicht wirklich spürbar schneller geworden aber man kann eben mehr programme nebeneinenader laufen lassen was mit den 512 MB nicht der Fall war oder nur sehr langsam ging.
Ich bin jetzt Happy mit meinem kleinen Mac :)
 
ich hab vor kurzem CORSAIR VALUE SELECT (2 x 1 GB) verbaut, war der billigste in der Schweiz erhältlich Speicher und funktioniert einwandfrei. bin normalanwender, kann aber 2 GB nur empfehlen. Die 2 GB sind auch regelmässig belegt, wenn du einige Programme offen hast. Der Geschwindigketiszuwachs ist enorm.
 
Zurück
Oben Unten