mac mini intel öffnen - problem

tomcattk

tomcattk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe das gefühl, dass mein mac mini irgendwie zu laut ist. ich wollte deshalb mal checken, ob in der produktionsstätte nach dem upgrade des rams auf 1gb das lüfterkabel richtig angeschlossen wurde.

ich hab das ding jetzt aufbekommen und komm jetzt nicht weiter. massig schrauben und massig kabel. ausserdem hab ich keine idee wie ich das Airpot und den bluetooth adapter abbekomme. irgendwie häng ich fest.

kennt jemand ne anleitung, bei der genau mein problem nochmal erklärt wird? oder bebildert erklärt?

danke euch schonmal,...

*verzweifelt, vor dem öffenen mini sitzt und dumm jede ecke checkt*...

tomcattk
 
Genau deswegen macht man Computer nicht auf wenn man sich nicht auskennt. Sorry, so hart das auch klingt und so wenig hilfreich das auch ist aber es ist die Realität. Heute hält sich jeder für nen Fachmann und glaubt, alles selber reparieren zu können und rumschrauben zu müssen. Sorry für das OT aber das musste jetzt endlich mal raus, liegt mir schon seit Ewigkeiten im Magen
 
wer ist dir denn auf den schlips getreten?

sorry, das was du schreibst klingt alles andere als hart sondern eher überzogen.
 
Hi,
ich würd mir eher Gedanken machen wenn der Lüfter nich geht und der Mac ständig am Abschmieren ist :p Das Lüfter Problem haben mehrere Intel User im Moment. Ich würd den Mini wieder zusammenschrauben und aufs 10.4.6 warten das in den nächsten Tagen rauskommen soll... Das dein Problem durch das Ram Update zu erklären ist wage ich auch zu bezweifeln.
 
so, ich hab nun eine anleitung gefunden.

http://www.123macmini.com/news/story/456.html

ist sogar die intel version.

und zu meinem problem. es war wirklich das lüfterkabel. ;)
es war irgendwie nicht ganz drin, habe es nun ganz reingesteckt und jetz is alles leiser.
 
sei froh, denn durch rumbasteln am mini verliert man laut apple die garantie ...
 
Silvercloud schrieb:
sei froh, denn durch rumbasteln am mini verliert man laut apple die garantie ...

das haben die pc zusammensteller wie hp, sony oder pb auch mal gesagt. sind vor gericht alle gefallen...
ich bezweifel sehr stark, dass apple mir die garantie verweigern kann, nur weil ich den mini geöffnet hab.

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, hast du dazu ein offizielles statement?

EDIT:
ich hab hier ein quasi offizielles statement:
http://www.mactechnews.de/index.php?id=12637
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300572-en
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303407-en
 
Zurück
Oben Unten