Mac Mini Intel Einschalten Einschalproblem

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von malindi, 03.04.2006.

  1. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Hallo,

    habe heute meinen neuen Mac Mini Coro Duo umtauschen müssen weil er sich nicht auf Anhieb einschalten lies, meistens musste ich bis zu 10mal ON drücken damit er anspringt. Die haben ihn mir Problemlos umgetauscht weil Sie letzte Woche schon 3 Reklemationen deshalb hatten. (Schulz-Apple-München).

    Wahrscheinlich betrifft es eine Seriennummernreihe......
     
  2. aldiox

    aldiox Banned

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    wie ging das genau mit dem umtausch? hast du den defekten erst abgeben müßen bevor du den neuen erhalten hast oder wurde der defekte bei gelegenheit abgeholt als der neue geliefert wurde?
     
  3. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Ich habe ihn bar bezahlt im Apple Store in München, dort habe ich ihn abgegeben, die haben ihn sich paar Minuten angeschaut und umgetauscht...
     
  4. aldiox

    aldiox Banned

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    achso, ich hab vegessen, daß der mini ja mini ist und übrall mit kommen darf *lol*

    Frage mich wie Apple vorgeht wenn man keinen AppleStore ums eck hat und das (woll'n wa nicht hoffen) defekte gerät größer ist...
     
  5. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Ich habe auch schon gehört das es abgeholt wird, aber öfters daß Apple eine Spedition zu dir schickt zum abholen, nach 2-3Wochen kriegst du neues oder reaperiert....
    Ich bin nur sehr froh daß ich es um die Ecke gekauft habe, wenn ich bis 3 wochen warten müßte würde ich wahrscheinlich durchdrehen..;)
     
  6. aldiox

    aldiox Banned

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2006
    EBEN! 2-3 wochen, na toll... das is ja fast ein halbes leben! würde mir zumindest so vorkommen. dann woll'n wa das beste hoffen...
     
  7. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Ein Leben ohne Computer ist schon ein ganz anderes Leben;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen