mac mini intel core duo und PB 12" zeitgleich ins Internet über AEX

H

hirsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter obwohl die Hardware nichts außergewöhnliches ist (nehme ich mal an).
Also, ich habe einen mac mini Core Duo mit AP, PB 12" 1,33 AP integriert, AEX FW6.3, Alcatel Speedtouch 510, DSL der Telekom Österreich, möchte mit beiden Rechnern zeitgleich ins Internet über die Airport Express (Wahlweise funzt!)

-Wie muß ich Airport oder das Speedtouch richtig konfigurieren damit ich die Verbindung zeitgleich nutzen kann - oder funktioniert das etwa gar nicht?

-auf beiden Rechnern die iTunes Bibliothek voll nutzen d.h. wenn ich mit dem PB auf dem Sofa Sitze, im Musicstore einkaufe und der gekaufte Titel auf der Externen Festplatte die am mac mini angeschlossen ist gespeichert wird? und das von jedem Nutzer aus?? (habe auf jedem rechner 2 Benutzer angelegt)
 
Zurück
Oben Unten