Mac Mini in neues Gehäuse

moeschu schrieb:
Warum willst du den schönen mini in ein hässliches größeres Gehäuse bauen? Nur damit du eine 3,5" Festplatte anschließen kannst würd ich nicht die Garantie riskieren. Investier dann lieber in eine externe Firewire Platte... ich denke, da hast du mehr Freude dran.

Ganz meine Meinung. Gibt so geile Fire-Wire Gehäuse. Und ich habe meinen Mini gekauft, damit ich nicht so nen häßlichen Kasten mehr unterm Tisch habe.
 
Tu Pac schrieb:
Hi,
hab auch mal mit dem Gedanken der 3.5er Platte gespielt. Der Adapter von Pingu passt m.E. nich da es ein "Zum Einbau einer 2,5'' IDE Notebookfestplatte in einen PC mit 3,5'' Schacht"-Adapter ist. Beim Mini ist es jedoch andersrum also 3.5" auf 2.5". Hat da mal jemand was passendes gefunden?

post #8 ...link lesen
 
yosemite schrieb:
post #8 ...link lesen
Jo, hab ich zwischendurch. Der Typ hat ja auch keinen gefunden, also nix ausser selber basteln?
 
Boah, wie hässlich..
 
Zurück
Oben Unten