Mac Mini in einen SE/30 eingebaut... irre!

Auf jeden Fall! Aber das ist die kaputteste Idee seit dem iMac Aquarium und deshalb eigentlich schon wieder geil!
 
Sehr schön

Ich finde solche "Spinnereien" immer wieder gut :D

10 Punkte von 10 würde ich sagen clap
 
Find ich irgendwie kultig. Ich hab auch noch so einen Würfel im Keller stehen, hätte der schon ein Farbdisplay würde ich auch einen Mini reinstecken und als itunes Server betreiben. Zünftig aussehen tut´s jedenfalls.
 
In Japan gibt's ne Firma, die schon Jahren ColorClassics mit G4 verkauft.

Finde leider gerade den Link nicht. Früher wurden Cubes für solche Mods verwendet:
http://www.mac512.com/ccpmg4.htm

Hab im Internet auch schon Kompaktmacs mit x86-MiniITX-Board gesehen - und Mac fullscreen über Basilisk emuliert.
 
Das Modding hat auch den Mac erreicht... :D naja, gibts ja schon länger
 
danke temp13,
nu hab ich endlich eine anregung, was ich mit meinem bislang als buchstütze genutzten SE noch so machen kann ;)
 
Omg, der arme Mini! Der braucht doch einen schicken TFT-Display und keinen SW-Monitor.
 
Wenn ich meinen Desktop in Schwarz-Weiß haben will, tut es auch die Einstellung in den Benutzerhilfen :D

Trotzdem mal wiede ne interessant verrückte Idee ;)
 
wie geil ist das denn...die haben ja echt ne meise den schönen SE so zu verunstalten...
 
Ich find's toll! Hut ab vor den Jungs. :) Wüsste auch nicht warum man einen Mac nicht modden darf....
 
noch eleganter wäre es wenn man anstatt der röhre ein passendes tft panel genommen hätte, würde noch einmal mehr her machen finde ich. aber trotzdem kranke aber gute idee :-D
 
ozoon schrieb:
noch eleganter wäre es wenn man anstatt der röhre ein passendes tft panel genommen hätte

Darüber kann man streiten.
Ich denke, ich würde - obwohl ich TFT-Befürworter bin - auch hier eine Röhre nehmen.

Der Unterschied ist:
Die Röhre ist etwas nach außen gewölbt - und exakt danach ist auch das Gehäuse des SE designt.

Ein völlig planares TFT-Display würde (in den Proportionen) einen unschönen "Kontrast" mit den Winkeln der Monitoreinfassung des Gehäuses ergeben.
 
das ist ja auch echt abgefahren.
n heutzutage alltagstauglicher SE... hihi
 
Zurück
Oben Unten