Mac Mini in einen SE/30 eingebaut... irre!

Diskutiere mit über: Mac Mini in einen SE/30 eingebaut... irre! im iMac, Mac Mini Forum

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
  2. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    das tut doch weh ....
     
  3. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Auf jeden Fall! Aber das ist die kaputteste Idee seit dem iMac Aquarium und deshalb eigentlich schon wieder geil!
     
  4. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Sehr schön

    Ich finde solche "Spinnereien" immer wieder gut :D

    10 Punkte von 10 würde ich sagen clap
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Find ich irgendwie kultig. Ich hab auch noch so einen Würfel im Keller stehen, hätte der schon ein Farbdisplay würde ich auch einen Mini reinstecken und als itunes Server betreiben. Zünftig aussehen tut´s jedenfalls.
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    In Japan gibt's ne Firma, die schon Jahren ColorClassics mit G4 verkauft.

    Finde leider gerade den Link nicht. Früher wurden Cubes für solche Mods verwendet:
    http://www.mac512.com/ccpmg4.htm

    Hab im Internet auch schon Kompaktmacs mit x86-MiniITX-Board gesehen - und Mac fullscreen über Basilisk emuliert.
     
  7. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Das Modding hat auch den Mac erreicht... :D naja, gibts ja schon länger
     
  8. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2005
    danke temp13,
    nu hab ich endlich eine anregung, was ich mit meinem bislang als buchstütze genutzten SE noch so machen kann ;)
     
  9. selcuksinan

    selcuksinan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Omg, der arme Mini! Der braucht doch einen schicken TFT-Display und keinen SW-Monitor.
     
  10. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Wenn ich meinen Desktop in Schwarz-Weiß haben will, tut es auch die Einstellung in den Benutzerhilfen :D

    Trotzdem mal wiede ne interessant verrückte Idee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche