Mac mini in black: Sexy :-)

Beim Mac Mini ist das Apple-Logo eigentlich unbeleuchtet. Aber vielleicht hat der Modder daran auch herumgeschraubt :)

Sieht nicht schlecht aus, trotzdem habe ich den Mini lieber in Alu-Silber.
 
Meinung

Mir gefällt er auch im traditionellen Silber-Look besser, sieht edler aus... Das Schwarz sieht aus wie eine Plastikummantelung. Trotzdem keine schlechte Idee :)

Sese
 
Cool! :D Sehr schickes Ding. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir den kaufen da mein Pb schon Silber ist und der Mini ehr was für die Küche/Wohnzimmer/etc. wär.
 
Sieht eigentlich ganz cool aus. Von mir aus auch "sexy". Aber das Schwarz will so gar nicht zu Apple passen. Silber und Weiss sind da irgendwie typischer.
 
Krass. Aber wie GUK schon sagte
Aber das Schwarz will so gar nicht zu Apple passen
Ich würds auch nur machen, wenn ich mehrere hätte und will, dass die sich unterscheiden. Aber bei meiner Faulheit würde ich das Ding wahrscheinlich nur mit 'nem Edding anmalen :D
 
GUK hat recht, sieht sexy aus, aber tanzt halt ein wenig aus der Reihe. Aber der Modder hat echt ganz Arbeit geleistet... Siehst wirklich hübsch aus..
 
Also das Powerbook in carbon find ixh garnicht mal so schlecht, sieht auch edel aus!
Aber im original gefällts mir am besten! :D
 
ich würde mir nur den deckel anmalen und die ummantelung silber lassen. säh bestimmt auch schick aus?!?
 
Powerbook in schwarz schön und gut. Aber sicherlich nicht in einem solchen Lackschwarz. In echtem Carbon wär's schon netter (also schön mit sichtbaren Waben etc.). Das würde dann auch zum Heckspoiler passen :p
 
Find ihn original eigentlich schöner! Hab ihn heute erst bekommen. WOW ist das Teil heiß! Morgen bekomm ich meinen 1 Gig Riegel. *yeahh* obwohl ich sagen muss, dass das Ding mit nem 256er gar nicht mal so schlecht rennt. bin positiv überrascht!

lg steve
 
Wenn ich Apple hör binich immer der festen überzeugung muss weiß sein...
Was mich mal interessiert: SInd Synästethiker im Forum anwesend? Was seht hört schmeckt riecht oder fühlt ihr beim Namen Mac bzw Apple.

wer nit weiß was es ist www.wikipedia.org
 
hui... Mac in Klavierlack. Edel!
Wenn man dann ein großes Wohnzimmer mit Parkett hat, wo der edle Flügel mittendrin steht - da würde das gut hinpassen :)

Von IBM gab es das kleine X40 auch mal (limitiert) in Klarvierlack (zumindest der Deckel). Sehr schick! Aber beim Powerbook würde ich wirklich nur den Deckel machen lassen. Der hochglanz Lack ist schlecht: man sieht jeden Fingerabdruck... da ist das Alu besser :)

Beim mini finde ich das wirklich schick!
hat was
 
Sieht doch gar nicht schlecht aus! Leider findet das hier wenig begeisterung, da es nicht von Apple ist.. Schade..!
 
Nun ja, zumindest saubere Arbeit. :D

Ansonsten finde ich das Original besser.
 
ich hätte es schick gefunden wenn apple den mac mini zusammen mit den neuen ipod minis präsentiert hätte und beide in den vier farben anbieten würde...
 
Zurück
Oben Unten