Mac mini im Opel Astra Coupe

crazyfonsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi
hier ein Gemeinschaftwerk von mein Kumpel und mir an sein Auto.

ohne viel worte schaut selbst......
 
Schicke Sache und super Idee.
Aber was soll das XP auf dem Mac?
Schämt euch.

Im Übrigen:
Mini und Opel (Astra) passen super zusammen :D:D
 
Warum ist da Windows drauf ?

Ekliger Wortwitz wäre jetzt ja : Warum ist da Windows drauf? Sind etwa nicht genug im Auto ?
 
er ist switcher und hat noch angst vor mac osx:D

aber ich bekehr ihn schon noch

außerdem sind ja beide OS drauf


gruß

fonsi
 
Hab ihr gut gemacht. Aber habt ihr ihn nicht gefedert? Hätte ein wenig schiss um die Festplatte etc. :eek:

P.S.: Im Opel Astra allerdings Perlen vor die Säue :hehehe:
 
Hi,

ich bin der stolze besitzer ;) Werd immer schlauer aus Mac OS, dann hat sich das mit Windows erledigt ;) Der Mini ist natürlich "gefedert" und ist natürlich vor Vibrationen und Schlägen geschützt ;)

Grüße
Chris
 
Opel und Mac die passen gar nicht zusammen :D
 
ich finde es schon irgendwie krass :))
 
ganz schöner Aufwand. Respekt.

Im passenden Auto (Mini im MINI) geht das viel einfacher. Das hier war nach guter Planung eine Stunde (und ist rückstandslos entfernbar).

Gruß, Gerhard
 

Anhänge

  • imAuto.jpg
    imAuto.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 384
  • mcskin2.jpg
    mcskin2.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 378
Na, da ist der Opel-Einbau aber schöner ;)

Meinem Mini würde ich den Mini in der Bastelform nicht antun ...:eek:
 
So ein Rechner ist nicht auf Vibrationen, Stöße, Quer- und Längsbeschleunigungen, Spannungsschwankungen des Bordnetzes und extreme Temperaturschwankungen ausgelegt und dürfte den Einbau in ein Auto mit extrem kurzer Lebensdauer quittieren.
 
@Elbe Genau. Im Sommer kommen locker mal 70-80°C im Parkenden Auto ran, ich glaube der Mini ist noch nicht mal für solche Lagertemperaturen ausgelegt...
 
Die Frage sollte man wohl nicht stellen ...

aber warum baut man einen Mini in ein Auto ein? Für Audio / Video hat der iPod genug platz / Möglichkeiten. Oder? Was macht man also dann damit?

Martin
 
Bau dir ne Flashplatte ein.
Oder einen iPod ...

Aber schick gemacht. Frage mich nur, wie das mit der abwärme geht.
 
@Elbe Genau. Im Sommer kommen locker mal 70-80°C im Parkenden Auto ran, ich glaube der Mini ist noch nicht mal für solche Lagertemperaturen ausgelegt...

Da wär doch ein gekühltes Handschuhfach von Mercedes mal was :D
 
lol. als ob nur mercedes ein gekühltes handschuhfach hat.
welches auto mit klima hat den _KEIN_ gekühltes handschuhfach?

Warum man son mac mini im Auto stecken könnte? Vielleicht weil man ins Inet will, oder siehe DVB-T Box ;) Also meine Freundin würde sich freuen, wenn ich bei mir so ein ding im Auto stecken hätte
 
VW. Das sagt alles :p
Mein Astra hat eins :D
 
Mein Golf ist auch schon 8 Jahre alt :p

Wird aber bald durch ein Audi A3 ersetzt :D
 
Zurück
Oben Unten