Mac Mini im G5 look

wozu soll das gut sein?
 
URL schrieb:
http://monphoto.hp.infoseek.co.jp/andcube/andcube-j.html
Japanisch, definitiv. :p ;) :rolleyes:

So shcön finde ich das Gerät jetzt mal nicht mit diesen Schraubenlöchern und so. Hätte man intelligenter lösen können! ;)
Außerdem braucht das Teil ja so ein vielfaches an Platz! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ist es für nichts es gefällt mir eben einfach ;-)
 
definitiv japanisch.......

Lass Dir doch die Website von google übersetzen...
 
Heilix Blechle... wie der Schwabe nun mal sagt.. gefällt mir gar nicht! User mit Japanischkenntnissen gibt es hier.. die werden sich melden..
 
mir gefällts irgendwie auch - obwohl ich es mir nie kaufen würd
 
Japanisch

Es handelt sich definitiv um Japanisch und da steht weiter, dass nicht ins Ausland verschickt wird. Konnte gar nicht entdecken, was das in Yen kosten soll. Uebrigens, Uebersetzungsprogramme im Internet kann man vergessen.

sayonara
 
Argh, ist das grottig!
kotzi32x19.gif
 
Irgendwie süss...
 
Schaut zwar sch... aus, aber irgendwie ne nette Idee :D
 
*hüstel*

Da ist ein Wackeldackel ja noch cooler! :D
 
Mir gefällt das schon, damit könnte ich den mini in meinem Zimmer aufhängen
 
supersveni schrieb:
Es handelt sich definitiv um Japanisch und da steht weiter, dass nicht ins Ausland verschickt wird. Konnte gar nicht entdecken, was das in Yen kosten soll. Uebrigens, Uebersetzungsprogramme im Internet kann man vergessen.

sayonara

Der Preis steht auch nicht dabei. Ich denke mal das wird bald auch schon auf Englisch da stehen, da schon z.T. Links für Englisch eingebaut sind, die aber noch nicht freigeschaltet sind oder so...

Und Wie supersveni sagt: Kein Versand ins Ausland und Kontakt nur per Mail... ;)

読むをありがとう
:cool:
 
Schlitzig süß

Ich find's niedlich. So sollte der nächste PowerMac G6 aussehen (bei gleicher Größe)
w450-1-macmini-08.jpg
 
Wo wir schon beim Gehäuse sind gibt es irgendwo ein Power Mac G5 Gehäuse. Nur das Gehäuse ohne Inhalt.
 
Zurück
Oben Unten