Mac mini im Dauereinsatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chuonrad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
363
Reaktionspunkte
286
Hallo Community,

ich überlege, ob ich einen Mac mini für eine Installation einsetze.
Das heißt, jeden Tag, mind 8-10 Stunden Dauerbetrieb.

Es soll ein "Video" gezeigt werden - entweder tatsächlich ein Quicktime.mov oder evtl. sogar ein "Projektor". (Flash oder Director)

Weiß jemand, ob die verbaute Platte, oder das ganze Gerät das mit macht?
 
Hallo,

Dauereinsatz würde ich befürworten. der Mac mini ist ja kein Laptop.


Gruss

Retrax
 
Da ein Webserver auch für den Dauereinsatz gedacht ist, schließe ich hier und verweiße dich auf diesen link.klick

Außerdem sollte er im ersten Jahr durchbrennen hast du Garantie, und wenn er durchbrennt da es zuviel ist für ihn würde dass sehr wahrscheinlich im ersten Jahr passiere, was ich aber nicht glaube. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten