Mac mini gleich um 21:00 im Fernsehen

oh ok, danke. bin ich schon froh! ;)
 
Die Vögel von Giga sind es nicht Wert das sie ein Exclusives Apple Produkt testen dürfen der liebe Shu is Hohl wie en Überseecontainer .
Ne ne ne Runtergerasselt und dann noch die dumme Annmerkung das der Meister von Apple doch die Werbetrommel nicht so stark rühren soll. Die habe wohl Angst das den die Game kiddies Um switschen .
 
Wie fandet ihrs?

Holger Niederländer, der Mann fürs Grobe bei Apple Deutschland, hat meiner Meinung nach wieder einmal einen guten Job gemacht. Eingetaucht in die Höhle des Löwens bei NBC Giga hat er sowohl den Mac mini, iPod shuffle als auch iPhoto, iMovie und Pages vorstellen können. Man muss dankbar sein, daß dort so Menschen wie "Shu" sitzen, die selbst Mac User sind und ein offenes Ohr haben.


Gruss

Retrax
 
ich hab es leider nicht sehen können, warte daher noch auf eine download gelegenheit. aber was soll man von ca. 30 min. sendezeit erwarten.
 
Ich muss euch leider entäuschen, habe das file vom server genommen, 800hits in nur 10h waren mir einfach zu viel :)

Ich bitte einfach mal um verständniss
 
Wieviel MB hat das File? Ich könnte es für eine Zeit anbieten.
 
42MB, aber wenn du beschränkten traffic hast würde ich dir das nicht empfehlen, wie gesagt, ich hatte heute 800 hits
 
Ich könnte jemandem nen ftp account machen, dann kann er es auf meinen webserver tun, ok?
 
Und wer möchte es hochladen? Soll sich hier im Thread melden bitte :)
Danach können alle das File herunterladen
 
Naja, ich könnte das schon machen, da ich ja derjenige war der das teil in die welt gesetzt hat :)
 
giga läuft bei mir seit gestern 21:00 (also ab mac mini & ipod shuffle) vorstellung :)
ist eigentlich ganz interessant :D
 
kommt auf den server an, und davon wann ich dier daten bekomme
 
Freu mich schon drauf. Empfange nämlich kein NBC... :(

MfG, juniorclub.
 
Nur keine Hektik:) Jeder kommt noch dazu :)
 
Zurück
Oben Unten