Mac mini gleich um 21:00 im Fernsehen

zerozero schrieb:
Giga läuft doch auf NBC .. einfach mal die Kabelanschlussgebühren latzen :D

Hilft für 90% der Haushalte leider auch nicht weiter: Kabel Deutschland speist nur NBC englisch, aber nicht Giga NBC ein! Und via Satellit geht's bei den Meisten auch nicht, da nur über Eutelsat und nicht Astra ausgestrahlt wird.
 
Er sagt nun aber ausdrücklich man soll ihn bei nem Service Mitarbeiter aufrüsten lassen, er hat aber nicht erwähnt das dann die Garantier verfällt, wa smeint ihr ?=
 
hat es jemand aufgenommen, ich will es auch sehen :(
 
Also so wie ich das gesehen habe, kann man den Mini wirklich nicht leicht aufmachen. Aber die haben eh ziemlichen Rotz erzählt. Laut dem Apple Menschen darf man ja ein iBook auch nicht selber aufrüsten.
 
Wenn isch schonn hörre, wie dör sprischt. So toll sind ja wirklich nicht.
 
Hörs mir auch gerad an...
Hab ich richtig gehört? PC im Imac-design?
 
Am besten fand ich den Gag mit der Windows/Apfeltaste ... oh man ...
 
und? hat es jetzt jemand aufgenommen?
 
einer muss es doch aufgenommen haben!
 
ab morgen ist es auf dem giga server zum download
 
und wer meldet es als erster wenn es soweit ist ;)
 
schau immer noch giga LOL!
giga games :)
 
Habe die Sendung leider verpasst und auf dem Giga Server ist auch noch kein Video *schniff*....
Na dann, oyasumi-nasai!
 
Leider haben die immer nur 45min sendezeit... davon gehen rund 8 bis 10 min an werbung ab....

So wie die den Stoff runtergerasselt haben...
 
CapFuture schrieb:
Leider haben die immer nur 45min sendezeit... davon gehen rund 8 bis 10 min an werbung ab....

So wie die den Stoff runtergerasselt haben...

runter gerasselt ist wirklich nett ausgedrückt...mh...
 
sagt mal bin ich blind, aber ich seh in keinem der 4 Teile nicht mal eine Apple-Hardware live???
 
Das ist nicht die Sendung von gestern Abend, sondern vom 14.1.

Die Sendung von gestern wird wahrscheinlich noch online gestellt.

Gruß,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten