Mac Mini Generalüberholt / Gebraucht günstig bekommen?

Hax0r

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
Moin,

ich will mir gerne einen Mac Mini zulegen. Ich könnte mir theoretisch im Apple Store schon einen holen. Aber ich will auf den Mac auch gerne zocken und deswegen will ich den guten haben mit der AMD Grafikkarte. Allerdings kriegt man den am günstigsten neu ab 729€ (siehe Google-Shopping).

Ich habe aber bis jetzt nur 610€.

Mein Ebay Account hat gerade Probleme, also kann ich auf nichts bieten. Und bei Ebay-Kleinanzeigen bzw. Quoka sind so gut wie gar keine!

Gibt's sonst irgendeine Seite die Gebrauchte und/oder Generalüberholte Macs anbietet oder irgendein Geschäft in der Nähe von Frankfurt am Main ??

Danke schonmal!
 
Du willst zocken?
Dann kauf Dir lieber einen PC für das Geld.
Und wenn Du dann für alles andere einen Mac willst, kauf dir für 250€ einen gebrauchten Mac mini oder für 300 ein Macbook
 
Nein ich will Mac OS X und brauche einen computer zum mitnehmen!
 
Nein ich will Mac OS X und brauche einen computer zum mitnehmen!

Deswegen ja den Mac als Zweitrechner, zum zocken taugt er nunmal nix, es sei denn Du zockst nur ältere anspruchslose Spiele.
 
Die Amd ist eine Grafikkarte der Mittelklasse - das reicht für mich ich brauch keine Auflösung von 1920x1024 oder so ;)
Ich will gerne einen Mac und Windows dann via Bootcamp draufpacken zum zocken und den rest mache ich mit den Mac
 
Die Amd ist eine Grafikkarte der Mittelklasse

Vielleicht bei Apple, die ist unterste Kategorie ;)
Aber wenn Dir das reicht, ok, braucht ja nicht jeder einen Gaming Boliden, wenn man nur einfache Spiele zockt,

ich schätze aber leider, dass Du unter 730 Euro einen eben solchen Mini kaum bekommen kannst außer bei ebay.
Ansonsten hilft nur abwarten, ob etwas in den refurbished Store kommt bzw amazon oder multiware-tn.
 
Zurück
Oben Unten