Mac Mini geht nicht aus

B

-BB-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

habe seit vorgestern ein kleines Problem mit meinem Mini und komm nicht weiter.

Wenn ich ihn runterfahre, dann meldet er sich normal ab und fährt runter. Der Bildschirm erhält kein Signal mehr, nur das Licht vom Mini (vorne) bleibt an.

Wie bekomme ich es hin das der Mini sich ganz abschaltet?
 
moin,

Welches Betriebssystem? Tiger? Mit dem Festplatten-Dienstprogramm schon die Volume-Zugriffsrechte repariert? Fährt er auch nur halb runter, wenn du am terminal sudo shutdown -h now eingibst?

Grüße,

animalchin
 
Hi,

ja Tiger. Hatte einen anderen Grund. Irgendwie hatte wohl mein USB Hub nen Schuss und das war der Grund. Nehm ich den Hub weg, gehts!
 
Zurück
Oben Unten