Mac Mini geht nach dem Hochfahren aus! Hilfe!!!

K

kueken_83

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab ein großes Problem mit meinem Mac Mini, er geht nach dem hochfahren einfach aus! er fährt ganz normal hoch und nach wenigen Sekunden geht er aus, als wenn man den Stecker gezogen hätte. Ich habe alle Kabel kontrolliert und den Rechner auch mal an ein anderes Netzteil angeschlossen, geht trotzdem nicht! Mir ist aufgefallen das die LED-Leuchte am Rechner anders leuchtet beim Hochfahren, sie blinkt unregelmäßig auf. Ich habe auch versucht die Software neu zuinstallieren, allerdings funktioniert das auch nicht!

Passiert das beim Mac Mini öfters?

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt!!

LG
 
Passiert das beim Mac Mini öfters?
LOL ... natürlich nicht.

Leg mal die Install-DVD ein und drücke und halte gedrückt die Taste "D". Dann mal Hardware-Check durchführen.

Garantie keine mehr ?
 
danke, ich werde es ausprobieren, mal sehen was passiert!?
 
Ich hab das ausprobiert, geht leider auch nicht! bevor ich dazu komme den Hardware-Test auszuwählen geht der Rechner wieder aus! :(
 
merk die mal wie oft der blinkt beim einschalten.
das sind fehler codes.

aber wenn das nichts mit ram oder so ist, kannst du eh kaum selbst beheben...
 
Mal eine andere Steckdose benutzen.

Geht der Mini woanders (am besten anderes Haus)?
 
Wie geht's Deinem Mac Mini nun?
Fehlerursache gefunden?

Gruß, Wilhelm
 
Der Mini ist zu Händler zurückgegangen und der schickt ihn ein! Ich hoffe ich bekomm ihn bald wieder!
 
Zurück
Oben Unten