Mac Mini Gebrauchtpreise?

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Hey,
ich würde meinen Mac Mini verkaufen, um dann einen anderen PC zu kaufen.
keine Sorge, schon einen Mac;) .
Nur wie viel Bertägt der Gebrauchtpreis für solchen?
Konfiguratrion:

1,5Ghz Core Solo
60 GB HD
2GB Ram
Super Drive

Laut Mactechnews ist die Grundausstattung 470€*wert.
Nur wieviel kriege ich mehr dazu?
Der SPeicher hat 210€ gekostet, das SD 70€.
MfG
Andi:)
 
Schau mal bei EBay vorbei, da siehst du was so geboten wird !
 
hau ihn bei ebay rein da bekommst du die 470 € dicke. die mini gehen dort wie warme semmeln.
 
also krieg ich nur 470€? Weil der hat ja noch 2Gig und ein SD
 
Ich fürchte, dir bleibt nichts anderes übrig, als dich bei ebay zu informieren - am besten über ein paar Tage, denn es werden doch recht unterschiedliche Preise erzielt (zumindest war's bei mir damals so, als ich meinen G4-mini verkaufen wollte).
 
ist doch mehr als gut - der werterhalt bei apple produkten ist erstaunlich !

der core solo (Grundausstattung) geht bei ebay so für 300-350 Euro weg, dann wärst du mit allem >450€ sehr gut dabei !!!

schau dir mal an, dass du heute teilweise schon für knapp 550 Euro einen neuen Apple CD 1,66 MHZ mit Garantie erhältst und RAM ist enorm gefallen und das SD Drive wäre höchstens ein positiver Aspekt für ebay-Käufer
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal an, dass du heute teilweise schon für knapp 550 Euro einen neuen Apple C2D 1,66 MHZ mit Garantie erhältst und RAM ist enorm gefallen und das SD Drive wäre höchstens ein positiver Aspekt für ebay-Käufer
auch wenn ich davon ausgehe, daß du 1,66 GHZ meinst: wo solls denn einen mac mit C2D für 550 mit garantie geben, das halte ich für ein märchen! der mini mit CD und 1,66 GHZ kostet ja im refurb schon 519 euro
 
wenn du magst schick ich dir nen link per PN

sorry der C2D war ein Schreibfehler ;)
 
Zurück
Oben Unten