MAC-Mini Games COD und BF1942

defender2005

defender2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
613
Reaktionspunkte
12
Halli Hallo miteinander.

Mich würde interessieren, ob die Games "Call of Duty" und "Battlefield 1942" auf meinem Mac Mini laufen würden.
Da ich mich vollkommen von meinem PC trennen möchte wäre es ganz gut zu wissen, ob sie laufen würden.

Mein Mini:
G4 1,25
512MB-RAM DDR400
32MB Radeon 9200

Beide Spiele sollen laut Systemanforderungen auf meinem System laufen, aber vieleicht hat ja jemand schon eine Erfahrung gemacht. Wäre nett von euch wenn jemand eine Antwort wüsste, bevor ich mir die Spiele ein zweites mal kaufe (für den PC hab ich sie schon).


Vielen Dank Defi
 
denke daraus wird nichts,denn mal abgesehn von der graka hast du auch zu wenig ram...
 
also ich denke CoD wird laufen. Auf meinem PowerMac G4 1.25 läuft es auch. Ist zwar ein bisschen besser aber....
Alzugut wird es wahrscheinlich nicht laufen.
Battlefield weis ich nicht!
 
Läuft beides auf meinem iBook, Call of Duty natürlich um einiges besser als Battlefield. Aber besonders hübsch aussehen tut es nicht ;)
 
beide spiele laufen bei mir ohne probleme auf 800x600
 
COD läuft auf meinen mini mit nem 1GB riegel im multuplayer ganz ordentlich(sind halt kleine karten), im solomodus lief es recht bescheiden teilweise....
bf42 kann icht nicht empfehlen, da die karten recht gross sind und der kleine damit überfordert ist.....in der 800*600 auflösung erkennt man bzw. trifft man die gegner sehr schlecht....mfg
 
Vielen Dank mal für die Antworten. Dann werd ich wohl mal COD kaufen und das probieren.
Was spielt Ihr denn noch so auf dem Mini?
Ich spiele WOW seit letztem Jahr und das geht eigentlich ganz gut. für 32 MB-VRAM. :)


Gruß Defi
 
Jedi Knight 2 und Jedi Outcast sollten auch auf jeden Fall laufen. Sind beide extrem cool, wenn auch extrem kurz.
 
Ja, COD auf 800*600 läuft auf meinem iBook miz mittleren Detaisl auch Flüssig, BAttlefield kann ich dir nicht sagen müsste aber auch bei dir besser laufen mit den 250MHZ mehr und dem schnelleren Ram.
 
Zurück
Oben Unten