MAC-Mini Games COD und BF1942

Diskutiere mit über: MAC-Mini Games COD und BF1942 im Mac Spiele Forum

  1. defender2005

    defender2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    19.03.2005
    Halli Hallo miteinander.

    Mich würde interessieren, ob die Games "Call of Duty" und "Battlefield 1942" auf meinem Mac Mini laufen würden.
    Da ich mich vollkommen von meinem PC trennen möchte wäre es ganz gut zu wissen, ob sie laufen würden.

    Mein Mini:
    G4 1,25
    512MB-RAM DDR400
    32MB Radeon 9200

    Beide Spiele sollen laut Systemanforderungen auf meinem System laufen, aber vieleicht hat ja jemand schon eine Erfahrung gemacht. Wäre nett von euch wenn jemand eine Antwort wüsste, bevor ich mir die Spiele ein zweites mal kaufe (für den PC hab ich sie schon).


    Vielen Dank Defi
     
  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    denke daraus wird nichts,denn mal abgesehn von der graka hast du auch zu wenig ram...
     
  3. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2004
    also ich denke CoD wird laufen. Auf meinem PowerMac G4 1.25 läuft es auch. Ist zwar ein bisschen besser aber....
    Alzugut wird es wahrscheinlich nicht laufen.
    Battlefield weis ich nicht!
     
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    313
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Läuft beides auf meinem iBook, Call of Duty natürlich um einiges besser als Battlefield. Aber besonders hübsch aussehen tut es nicht ;)
     
  5. g.linnemann

    g.linnemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2004
    beide spiele laufen bei mir ohne probleme auf 800x600
     
  6. Bulsti

    Bulsti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2005
    COD läuft auf meinen mini mit nem 1GB riegel im multuplayer ganz ordentlich(sind halt kleine karten), im solomodus lief es recht bescheiden teilweise....
    bf42 kann icht nicht empfehlen, da die karten recht gross sind und der kleine damit überfordert ist.....in der 800*600 auflösung erkennt man bzw. trifft man die gegner sehr schlecht....mfg
     
  7. defender2005

    defender2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    19.03.2005
    Vielen Dank mal für die Antworten. Dann werd ich wohl mal COD kaufen und das probieren.
    Was spielt Ihr denn noch so auf dem Mini?
    Ich spiele WOW seit letztem Jahr und das geht eigentlich ganz gut. für 32 MB-VRAM. :)


    Gruß Defi
     
  8. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    313
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Jedi Knight 2 und Jedi Outcast sollten auch auf jeden Fall laufen. Sind beide extrem cool, wenn auch extrem kurz.
     
  9. foetoid

    foetoid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    187
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Ja, COD auf 800*600 läuft auf meinem iBook miz mittleren Detaisl auch Flüssig, BAttlefield kann ich dir nicht sagen müsste aber auch bei dir besser laufen mit den 250MHZ mehr und dem schnelleren Ram.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MAC Mini Games Forum Datum
Diablo 2 auf Aktuellem Mac Mini (i5 OS 10.10 ?) Mac Spiele 26.12.2014
Sid Meier's Pirates auf Mac mini Mac Spiele 08.08.2013
Starcraft 2 auf Mac Mini 3.1 Snow Leopard Mac Spiele 31.07.2010
Monopoly für Mac-Mini ? Mac Spiele 02.10.2007
AOE3 auf Mac Mini möglich? Mac Spiele 02.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche