Mac Mini G4 und OS X 10.5

L

Linsexpress

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Mac Mini G4 und OSX 10.4 dazu. Da ich gerne auf auf 10.5 aufrüsten will und was gestern auch geklappt hat, habe ich trotzdem Fragen dazu. Er hat mich bei der Installation nicht gefragt ob die Festplatte gelöscht werden soll. Muss ich das anderweitig machen? Dann ist mir in den Kopf geschossen das ich Grundsätzlich für eine Neu Installation vll OS X 10.4 benötige oder reicht bei jeder neuen Installation OS X 10.5 aus. Es handelt sich um eine Retail Version.
 
10.5 reicht aus
Festplatte hättest du vorher mit dem Dienstprogramm formatieren müssen, so hat der jetzt das 10.5 über das vorherige System gebügelt.
 
Was aber völlig in Ordnung ist, nicht zu Fehlern führt, den Computer nicht unbrauchbar macht, nicht den Untergang des Abendlandes darstellt, die Welt nicht aus den Angeln hebt - also einfach weiterarbeiten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenny4711
Zurück
Oben Unten