Mac Mini g4 Radeon 9200 tunen?

B

bbtux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es irgendwelche Software Tools , um dirverse Einstellungen bei der Graphikkarte zu verändern? Erinnere mich an Windows das man dort unteranderem auch ein kleinwenig übertakten konnte.


gruß
 
ich glaub da gibts nix.
 
versuch dich doch nicht an Windows zu erinnern.....:sick:
 
http://thomas.perrier.name/ fürs on the fly übertakten...

dann bietet ATI noch selber ein kontrollfeld für diverse einstellungen...
 
Hey dankeschön, das ist genau das was ich gesucht habe. Stimmt ATI Bietet auch so ein paar Einstellungen, war auf der Seite und hab mir da so ein Tool runtergeladen.

Schade das Apple das nicht direkt mitliefert...weil unter macos kann man nicht wirklich etwas einstellen...ok vielleicht ist das auch so gewollt...
 
Zurück
Oben Unten