Mac Mini (G4) plötzlich so laut

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Halo Freunde,
plötzlich gibt der Mac Mini doch einen ganz ordentlichen Krach von sich.
Vor einiger Zeit war der mucks mäuschen still. man hat ihn quasi akustisch überhaupt nicht wahrgenommen. Habe das Gefühl, es hat mit dem 10.4.8 Update zu tun. Seit dem ist auch mein Tower etwas lauter geworden...

kann das jemand bestätigen? bzw. gibt es eine Lösung?
 
Also, den Zusammenhang zu 10.4.8 zweifel ich an. Bei uns läuft der Mini auf diesem Update bestens, nicht laut oder sonstwas.
Speicher ausgetauscht? Gehäuse nicht richtig verschlossen? Anwendungen und Prozesse geprüft? Irgendeine Website offen, die den Lüfter hochfahren lässt?

Ben,-
 
nö.weder noch
alle programme aus...einfach das Betriebsgeräusch an sich....
 
Vielleicht ist der Lüfter defekt oder sehr verschmutzt?!
 
Zurück
Oben Unten