mac mini G4 Netzteil

M

msvenigma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
14
Jemand ne Idee, wie man außerhalb der Garantie an ein Netzteil für den G4 mini bekommt?

Ist ja Auslaufmodell und das Netzteil scheint es nirgends mehr zu geben.
 
Man kann dieses Netzteil für den Mac mini G4 ganz regulär im Apple Store (55,00 EUR, mit "power adapter mac mini" suchen) und somit auch bei Händlern, die Apple Artikel verkaufen, erwerben. Die Ausführung mit 110W ist übrigens für die Mac mini Intel gedacht, könnte aber auch für den genügsameren Mac mini G4 geeignet sein, was ich aber noch nie ausprobiert habe.
 
Hallo,
kann jemand bestätigen dass das 110W mit dem alten (genügsamere 85W) mac mini läuft?
Oder hat jemand eine Idee wie man bei Apple an das 85W Netzteil kommt.

Ebini
 
Wir selber haben es noch nicht ausprobiert und scheinbar auch niemand anders. Das 85W Netzteil gibt es inzwischen nicht mehr im Apple Store.
 
Also: ich hab mir einfach das netzteil bestellt (110W)
hat gleiche volt nur mehr A
-> Es geht mit dem alten Mac

Gruß

Ebini
 
Zurück
Oben Unten