Mac Mini G4 1,25 GHz per VGA mit 1366x768 betreiben?

henchen2410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
540
Reaktionspunkte
17
Hallo,

kann ich den Mac Mini G4 an einem VGA-Anschluss mit der Auflösung 1366x768 betreiben? Ist diese Auflösung möglich? System ist 10.5.8.

Würde das gerne Wissen, bevor ich den Fernseher kaufe ;-)

Achja, HDMI hat er auch noch, der Fernseher, aber das scheit ja am G4 Mini eh aus?!

Viele Grüße
henchen2410
 
was für ein fernseher ist es?
philips scheinen probleme zu haben einen mac per VGA zu erkennen...
 
kann ich den Mac Mini G4 an einem VGA-Anschluss mit der Auflösung 1366x768 betreiben? Ist diese Auflösung möglich? System ist 10.5.8.
Ich habe meinen Mini G4 per DVI-VGA-Adapter an einem 40" Samsung angeschlossen. Der Mini erkennt den automatisch als Monitor mit 1920 x 1080 - das sollte also auch mit 1366 x 768 funktionieren, wenn sich der Fernseher entsprechend "meldet", wein ein Kabel im VGA-Eingang steckt...
 
Zurück
Oben Unten