Mac Mini für um die 300 Euronen/500 CHF?

kmmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo!

vor drei, vier Monaten gabs in der Schweiz (z.B. im Manor) und in Deutschland (Kaufhof oder Karstadt...?) die Minis für um die 300 Euronen. Hat mir heute jemand einen guten Tipp? Suche den günstigsten Mini. Meinetwegen auch gebraucht, aus Privatverkauf oder was auch immer...
 
Ich halte es für ein Gerücht das es die zu diesem Kurs irgendwo gab....

Ansonsten mal bei www.mackauf.de gucken...dort finden sich aber nur deutsche Händler.
 
Nö, hier in der Schweiz gabs echt über einige Zeit ein Spezialangebot... Und die Sache mit Kaufhof oder Karstadt oder was auch immer ist sicher auch kein Gerücht, wenn die Berichte druchlest...
 
Einige Karstadt-Filialen haben noch einige Restposten: in Lüneburg z.B. Mac mini 256MB RAM, kein WLAN, kein BT, kein nix für 400€. Aber günstige wirds wohl nicht.
 
Larzon schrieb:
Ich halte es für ein Gerücht das es die zu diesem Kurs irgendwo gab....

Dann hast du eine spannende Zeit hier im Forum verpasst.
Ich sitze hier und schreibe dir gerade von so einem "Angebots-Mini" von Karstadt für 333€.
O.k. er hat jetzt 1GB Ram, aber diese Mini gab es.
Obwohl ich bezweifle das davon noch welche in Läden stehen. Denn selbst in BS sind alle 18 Stück bei Karstadt und Schauland schon lang lang weg.
 
Ja stimmt- war alles nur ein Gerücht.

Genauso wie das mit den 1,5 GHz und der 64 MB Grafikkarte. :p :D
 
bassman.kh schrieb:
Ich sitze hier und schreibe dir gerade von so einem "Angebots-Mini" von Karstadt für 333€.
O.k. er hat jetzt 1GB Ram, aber diese Mini gab es.
Das trifft auf mich auch zu.
 
Keine Gerüchte ;-)

chq schrieb:
Ja stimmt- war alles nur ein Gerücht.

Genauso wie das mit den 1,5 GHz und der 64 MB Grafikkarte. :p :D

...

Ich habe den Mac mini mit 64MB Grafikkarte.
Hamburg hat noch genug Mac mini für 333 Euro.
(1,25 Ghz mit 256MB RAM + Tiger)

Wenn ich mir meinen Mac mini nicht schon geholt hätte, hätte ich sofort schon zugeschlagen...

Gruß,

deniz
 
hui, das sind gute neuigkeiten, aber hamburg ist doch etwas weit weg von der schweiz ;)
 
www.karstadt.de - Schau da mal nach einer Filiale in deiner Nähe, und ruf dort an...
Du kannst es Dir ja auch zuschicken lassen...

Viel Erfolg dabei... :-D

Gruß,

deniz
 
deniz schrieb:
www.karstadt.de - Schau da mal nach einer Filiale in deiner Nähe, und ruf dort an...
Du kannst es Dir ja auch zuschicken lassen...

Viel Erfolg dabei... :-D

Gruß,

deniz

Das hatte ich damals auch versucht... Nee, sowas machen wir nicht :rolleyes:

Naja dann eben nicht. Nun hab ich halt einen iMac. Karstadt kann mich mal gernhaben ;). Arbeite zwar im KarstadtQuelle Konzern aber das hat ja nix zu bedeuten :D
 
berlin79 schrieb:
Das hatte ich damals auch versucht... Nee, sowas machen wir nicht :rolleyes:

Naja dann eben nicht. Nun hab ich halt einen iMac. Karstadt kann mich mal gernhaben ;). Arbeite zwar im KarstadtQuelle Konzern aber das hat ja nix zu bedeuten :D

Wer keine glücklichen Kunden wünscht ist halt selber Schuld :D

Recht hast Du!

Wie war das noch mit der Servicewüste Deutschland...? ;)
 
Zurück
Oben Unten