Mac mini fuer 399EUR bei Gravis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, der Gravis Link führt mittlerweile ins Leere!
 
Ausverkauft ;)
 
hatte mich gerade gefreut... hab schon mein Media center geplant... :'(
 
ich habe nicht geschlafen... der Mini hat mich einfach nie interessiert!
nun aber....

kann man dann zwischen OSX und Windows einfach switchen... was weiss ich, so wie in der Art von "schnellem Benutzerwechsel"
Geht das?
 
ZoliTeglas schrieb:
ich habe nicht geschlafen... der Mini hat mich einfach nie interessiert!
nun aber....

kann man dann zwischen OSX und Windows einfach switchen... was weiss ich, so wie in der Art von "schnellem Benutzerwechsel"
Geht das?
Nicht mit Bootcamp, da Du bei der Lösung zum Windowsstart booten musst.
Aber per Parallels geht es, da hierbei Windows quasi wie ein Programm gestartet wird.

:)
 
Spike schrieb:
Nicht mit Bootcamp, da Du bei der Lösung zum Windowsstart booten musst.
Aber per Parallels geht es, da hierbei Windows quasi wie ein Programm gestartet wird.

:)


was aber richtig langsam läuft oder??? Heisst das nicht Virtual PC? Oder bin ich auch hier nicht auf dem neusten Stand? Muss man das kaufen? Liegt das bei?
 
ZoliTeglas schrieb:
was aber richtig langsam läuft oder??? Heisst das nicht Virtual PC? Oder bin ich auch hier nicht auf dem neusten Stand? Muss man das kaufen? Liegt das bei?
Unter Bootcamp läuft Windows nativ auf dem Mac und ist somit flott wie Lotte.
Unter Parallels wird Windows eine virtuelle Umgebung angeboten, die jedoch nicht mit der Schnecke VirtualPC zu vergleichen ist. Das soll recht schnell laufen, zwar etwas langsamer als unter Bootcamp, aber absolut brauchbar.

Dazu gibt es hier auch schon Threads. klick! und klack! :)
 
ha! ich habe ihn mir gekauft! Ich stand bei Gravis und die hatten noch nen ganzen Stapel von den Dingern! Bin mal gespannt, was das Teil so macht. Ist ja somit mein erster Rechner mit Intel
 
Hallo zusammen,

Ich wollte einfach mal kurz Danke an den Themenstarter sagen. Ich habe schon lange auf einen core solo im Refurb Store gewartet. Aber es kam keiner mehr. Da kam mir die Gravis Aktion gerade recht. Leider waren in allen Geschäften die Dinger schon ausverkauft.
Aber nach langer hin und her Telefoniererei habe ich doch noch ein letztes Ausstellungsstück ergattern können :D

Er hat leider ein paar kleine Kratzer (aber nicht wirklich auffallend) Damit kann ich leben. Ich bin zumindest jetzt überglücklich einen bekommen zu haben.

Also nochmals danke für den Tip hier im Forum.

Gruß
 
ZoliTeglas schrieb:
ha! ich habe ihn mir gekauft! Ich stand bei Gravis und die hatten noch nen ganzen Stapel von den Dingern! Bin mal gespannt, was das Teil so macht. Ist ja somit mein erster Rechner mit Intel

hallo zoli,

glueck gehabt - hier in muenchen gibt es schon lange keine mehr...als ich heute fuer einenkumpel einen kaufen wollte, hatten sie zwar noch einen, aber der sei "fuer einen mitarbeiter reserviert" :rolleyes:

sowas nennt sich kaeufermotivation - dann erzaehle ich halt gleich, dass alle weg sind - niemand will hoeren, dass sich die mitarbeiter dieses schnaeppchen unter den nagel gerissen haben....

gruessles

mucfloh
 
Also in HH gibt es immer noch welche! Ein Freund hat sich eben noch einen gekauft!
 
ich möchte mir auch einen zulegen, als mediacenter... an den tv, und halt videos, musik, fotos (mediacentral)

da reiht die leistung wohl, oder?
 
Hab damals keinen mehr abbekommen, wenn also jemand so einen hat und ihn loswerden will, immer her mit den Angeboten... :D
 
ich habe hier einen mit core solo, super drive und 2GB ram 60GB Festplatte.
GIb mal einen Preis an. Dann können wir drüber reden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten