Mac mini für 399 €...

Hab ich schon gemacht - Link geht nicht mehr...
 
Hab gerade bei Saturn angerufen und der Computer-Typ meinte: "Mac was?". :rolleyes:

Keine Ahnung. Er meint sowas gibt's nicht. Was denn jetzt?
 
Kommt vielleicht auch auf den Saturn an: Manche führen ausser iPods keine Apple Produkte. Die Mitarbeiter kennen sich dann auch dementsprechend nicht damit aus. Im System nachgucken hätte er aber schon können.
 
Habe den Saturn Hamburg Link hier im Forum gesehen und im Internet in meiner Heimatstadt Köln gesucht, auch dort gibt es das Angebot. In meinem gottgegebenen Vertrauen dachte ich die beiden Märkte sind repräsentativ für "Saturn überall", sorry.
Also: Hamburg und Köln haben die Angebote
 
Ich seh weder bei Hamburg noch bei Köln den Mac mini im Angebot. :(
 
Stimmt ist auch auf der Internetseite nicht mehr drauf. Ruf' doch einfach mal
in Hamburg an und laß Dich mit der Apple Abteilung verbinden. Wenn Saturn
das Angebot in Hamburg noch hat, dann fährst Du halt dahin. Soweit ist es
von der Ostsee auch nicht und Hamburg City ist eh einen Kurztrip wert :)

SATURN-Markt Hamburg
Mönckebergstraße 1
20095 Hamburg
Tel: 040 / 30958 - 0
Fax: 040/30958-101
Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 9:30-20:00 Uhr
 
Also ich habe vor 2 Wochen versucht, nen Mac mini bei Karstadt zu bekommen aber war schon überall weg. 333euro mit Tiger ist natürlich der Oberhammer.
 
vielleicht darfs ein emac sein?

hab letzte woche diesen bei http://www.el-computer.de bestellt lieferzeit voraussichtlich 3 wochen. mit superdrive haben die emacs vorrätig zum preis von 573.-€

Art.Nr. Artikel Stck. EUR Summe EUR
------------------------------------------------------------------------------
1. Position:
479E719 Apple Computer - EMAC G4-1250 MHz 256 M 1 390.45 390.45
B
Herstellernr.: M9425D/A
Beschreibung: 17 "/ CRT/ PowerPC G4/ 1250 MHz/ RAM: 256 MB/ RAM max.: 1024 MB/ HDD: 40 GB/ EIDE/ Festplattenanzahl Standard: 1/ Kein FDD/ Optische Laufw.: DVD/CD-RW Combo/ Grafikkarte: ATI Radeon 9200/ VRAM: 32 MB/ AGP Slot: 4fach/
System: MAC
Sprache: D
Format:
Bus:
 
Bloß keinen eMac...der Lüfter geht so gar nicht. Einfach nur nervig das Teil.
Ich hatte so'n Ding auch mal. Kann nur davon abraten!
 
nachdem ich bei meinem derzeitigen emac eine lüfterregelung eingebaut ab ist der flüsterleise geworden.
 
martin63 schrieb:
nachdem ich bei meinem derzeitigen emac eine lüfterregelung eingebaut ab ist der flüsterleise geworden.

Erzähl' mal bitte ein paar mehr Details dazu. Habe noch einen Kollegen,
der einen eMac hat und ihn nervt der Lüfter ziemlich. Vielleicht hilft
Deine Lösung ja auch bei ihm. Thx ;)
 
So, war eben noch im Saturn. Der Mitarbeiter hat mit Saturn Hamburg telefoniert und meinte, dass dort alle ausverkauft sind und es auch keinen Neuen geben wird. Und im Media Markt gibt es auch noch keine neuen Angebote... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand meinen mini haben?

- Kaufdatum 17.09.2005
- 1,25GHz
- 40 GB Festplatte
- CD-Brenner
- Tiger
- iLife ´05
- Aufgerüstet auf 1GB (Kingston)
- läuft absolut stabil, wie man das von einem Apple erwartet

Ich möchte gern mehr Bildschirmdiagonale und deswegen gern auf den imac aufrüsten.Geb ihn zum Selbstkostenpreis von 470 €, wenn jemand will. Keine Kratzer, wenig gelaufen, Originalverpackung, plus Versand :)
 
martin63 schrieb:
ich hab einen fanmate der firma zalman eingebaut. der kostet so ca. 9 €
die anleitung wies geht findest du hier http://translate.google.com/transla...=UTF-8&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools
[/QUOTE


Davon halte ich garnichts (es sei denn jemand hat die ganzen Temps überprüft wovon ich nicht ausgehe).

Klar, wenn ein Lüfter langsamer dreht wird er leise.

Die Frage ist jetzt aber, ob der Lüfter nicht zu langsam dreht und der eMac zu heiss wird. Jedenfalls scheint er momentan normal zu laufen. Das heisst aber noch lange nicht, daß er vielleicht trotzdem zu heiss läuft -> möglicher Langzeitschaden.

Wenn das eine flexible automatische Regelung wäre, dann wäre das was anderes...
 
Zurück
Oben Unten