Mac Mini fährt nicht mehr hoch...

P

paparozzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

mein mac mini hat seit gestern beschlossen, nicht mehr mit mir zusammen zu arbeiten, obwohl ich ihn doch immer so nett behandelt habe...

folgendes problem:

wenn ich den mac mini einschalte, passiert nichts! kein startton, nur die kontrollleuchte an der front leuchtet auf, das wars dann aber auch schon. wenn ich den kleinen für ein paar stunden vom netz nehme, bootet er sogar wieder richtig. aber nach ca. 1 minute verfällt er wieder in seinen tiefschlaf.

steht es schlecht um ihn? sollte ich gleich einen doktor aufsuchen? :confused:

bitte um rat.

Danke!!!
 
Hast Du noch Garantie? Frag doch mal beim Support nach :)
 
hmpf.... habe ihn gerade zur untersuchung gebracht: logicboard kaputt... gott sei dank habe ich tatsächlich noch garantie. muss nur jetzt min. ne woche auf den reparierten mac mini warten. ärgerlich, ärgerlich....
 
Zurück
Oben Unten