Mac mini erkennt AirPort karte nicht mehr

mac$imon

mac$imon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
10
Hallo

Mein mac mini scheint seine airport karte nichmehr zu erkennen, von gestern auf heute wird das airportsymbol nicht mehr in der menüleiste angezeigt, unter netzwerke steht das die airportkarte keine verbindung hat, obwohl das Powerbook das sogar noch weiter vom router wegsteht empfang hat.........

ich weiß echt nichmehr weiter, hab jetzt os x neu aufgesetzt, alle updates werden gerade gezogen aber nix tut sich

ich weiß nich mehr weiter

weiß irgendwer woran es liegen könnnte?

MfG

Simon

edit: im system profiler steht, das keine airporrt karte eingebaut ist. hat mir die jemand gestern nacht geklaut, oder was is los:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten