Mac mini + Elgato 200 = Flimmern

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jb-net, 14.04.2006.

  1. jb-net

    jb-net Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2005
    Hallo,

    ich habe einen Intel Mac mini Core Solo. Diesen betreibe ich an einem 19" TFT-Monitor per VGA-Anschluss! Funktioniert auch super!

    Vor einigen Minuten brachte mir der Paketdienst Elgato eyetv 200. Sobald ich das Firewire Verbindungskabel anschließe, fängt das Bild fürchterlich zu flimmern an! Selbst, wenn ich gar nicht fernsehe und eyeTV nicht geöffnet ist.

    Schließe ich den mini per DVI an ist das Bild auch mit angeschlossenen Elgato eyetv 200 super - so wie es auch vorher unter VGA war.

    Warum funktioniert seit eyetv 200 VGA nicht mehr?
    - Ist mein Mac mini defekt?
    - Ist das Firewirekabel defekt?
    - Ist Elgato eyetv 200 defekt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen