Mac Mini DUO 1,66GHZ Leistungscheck

smgfreak

smgfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
4
Würde gerne mal wissen , wie Schnell ein Mini 1,66 im Vergleich zum MACBOOK 1,83GHZ oder zum akutellen IMAC G5 ist . Vom Preis ist er ja Ok.

SAFARI ?
TOAST ?
Encoding ?
DVD2Onex ?
 
Zum MacBook 2 GHz ist er meines erachtens schneller, da er konstant mit 1.66 GHz Läuft. Das MacBook schwankt nach meinen Beobachtungen zwischen 1 und 1.5 GHz und überschreitet diese Grenze nur äußerst selten.
Allerdings haben bei mir auch beide Geräte gleich viel Arbeitsspeicher.
 
Gibt es vielleicht schon Werte beim Schrumpfen von DVD´s via dvd2oneX ?

wie sieht es mit den USB 2.0 werten aus der PPC Mini war ja eine Lachplatte mit dem Trasfer über USB.2
 
Osmodia schrieb:
Zum MacBook 2 GHz ist er meines erachtens schneller, da er konstant mit 1.66 GHz Läuft. Das MacBook schwankt nach meinen Beobachtungen zwischen 1 und 1.5 GHz und überschreitet diese Grenze nur äußerst selten.
Allerdings haben bei mir auch beide Geräte gleich viel Arbeitsspeicher.
:D Sorry, aber ich musste grade unfreiwillig so laut lachen, dass meine Chefin aus dem Büro geschossen kam und fragen musste ob alles in Ordnung ist. Das ist für mich der Humbug des Jahres, du hast eindeutig gewonnen
 
Das Lachen konnte ich mir auch nit verkneiffen! ;)

Das Macbook passt seinen CPU Takt der benötigten Leistung an, daher die unterschiedlichen, meist tieferen Taktraten. So lässt sich eben ne Menge Strom sparen.
 
Zurück
Oben Unten