Mac Mini DUO 1,66GHZ Leistungscheck

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von smgfreak, 06.07.2006.

  1. smgfreak

    smgfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2005
    Würde gerne mal wissen , wie Schnell ein Mini 1,66 im Vergleich zum MACBOOK 1,83GHZ oder zum akutellen IMAC G5 ist . Vom Preis ist er ja Ok.

    SAFARI ?
    TOAST ?
    Encoding ?
    DVD2Onex ?
     
  2. Osmodia

    Osmodia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Zum MacBook 2 GHz ist er meines erachtens schneller, da er konstant mit 1.66 GHz Läuft. Das MacBook schwankt nach meinen Beobachtungen zwischen 1 und 1.5 GHz und überschreitet diese Grenze nur äußerst selten.
    Allerdings haben bei mir auch beide Geräte gleich viel Arbeitsspeicher.
     
  3. smgfreak

    smgfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2005
    Gibt es vielleicht schon Werte beim Schrumpfen von DVD´s via dvd2oneX ?

    wie sieht es mit den USB 2.0 werten aus der PPC Mini war ja eine Lachplatte mit dem Trasfer über USB.2
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    318
    MacUser seit:
    19.11.2002
    :D Sorry, aber ich musste grade unfreiwillig so laut lachen, dass meine Chefin aus dem Büro geschossen kam und fragen musste ob alles in Ordnung ist. Das ist für mich der Humbug des Jahres, du hast eindeutig gewonnen
     
  5. zeroseven

    zeroseven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Das Lachen konnte ich mir auch nit verkneiffen! ;)

    Das Macbook passt seinen CPU Takt der benötigten Leistung an, daher die unterschiedlichen, meist tieferen Taktraten. So lässt sich eben ne Menge Strom sparen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen