Mac mini dreht auf seit 10.4.7!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von apfelnase, 10.07.2006.

  1. apfelnase

    apfelnase Thread Starter Gast

    Hallo,

    es ist jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, das zweite Mal, das der Mac (G4 1,5 GHz) nach einer etwas CPU-lastigen Aufgabe die Lüfter zwar hochgedreht hat, aber danach nicht mehr herunterdreht.

    Ich muss den Mini jetzt erst einmal in den Ruhezustand schicken und danach ist wieder alles gut. Hat das sonst noch jemand beobachtet?

    EDIT: Einmal kurz in den Ruhezustand und wieder Raus und der kleine ist wieder Leise wie gewohnt. Hoffe, da arbeitet Apple bis 10.4.8 dran...
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Kann ich zumindest für den Intel Core Duo Mini nicht bestätigen...
     
  3. logray

    logray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Meiner (siehe Signatur) verhält sich auch normal nach dem Update

    Gruss,
    Logray
     
  4. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Das Macbook meiner Freundin meint nach dem Update auch es sei ein DüsenJet....

    Aber es muss eh eingeschickt werden wegen Verfärbung, schlecht verklebten Rahmen usw.......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac mini dreht
  1. Marschuser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    89
  2. Maja-Lunitari
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    138
  3. MineCooky
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
  4. troschan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    181
    BiniEtAmy
    24.11.2016
  5. NicoDeluxe
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    471
    JeanLuc7
    22.11.2016