Mac Mini direkt an Beamer anschliessen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Gentus, 04.03.2006.

  1. Gentus

    Gentus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    guten tag macUser

    ich habe am Dienstag eine Präsentation (meine erste keynote :D )
    und ich wollte mich jetzt informieren ob das klappt.

    es hat dort einen beamer, und ich habe ein monitor kabel zu hause welches ich einfach in meinen flatscreen einstecke (zuhaus)
    kann ich das kabel dann auch einfach an den beamer anstecken und den macmini dann NUR über den beamer aufstarten und steuern?

    sollte doch klappen oder?
    sonst hab ich ein problem :(
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    vorausgesetzt beamer und kabel haben beide dvi -oder was schon eher der fall sein wird- vga.

    dann sollte es ohne probleme gehen...

    gruss nicketter
     
  3. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    sollte gehen. aber probier es vorher trotzdem aus... und nicht erst ne halbe stunde vorm termin ;)
     
  4. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hab mit meinem Mac mini gebeamt und hat alles super geklappt. Ich habe den VGA Adapter benutzt und da war sogar noch ein Videosplitter und hat auch funktioniert.
    Wenn du nur den Beamer hast, ist also die einzige Schwierigkeit, dass du dich umdrehen musst um alles auf der Wand zu sehen ;)
     
  5. Gentus

    Gentus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    ja das hab ich mir auch schon überlegt, da ich kein bild schirm habe :(

    mal gucken.. ich hab n vga adapter und der bemaer is uach vga glaub.. also sollte das klappen..

    soll ich einfach noch n falt-screen mitnehmen? und dann das bild auf beiden anzeigen lassen??

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen