mac-mini...die entscheidung rückt näher :)

Dann warte ich mal noch ein bisschen. Vielleicht ist ja nach dem Update von den eMacs auch der der richtige Mac für mich. da bin ich ganz offen. Freut mich auf jedenfall, dass du jetzt endlich deinen Mac mini bekommst.
Schreib dann mal, wie Tiger auf dem mini läuft.

Gruß Apfel18
 
Apfel18 schrieb:
Schreib dann mal, wie Tiger auf dem mini läuft.

Gruß Apfel18


Er läuft nicht nur, er RENNT ! :D:D
Bin entzückt :music



Thomas
 
Ich hab seit nem halben Jahr auf Tiger gewartet.
Jetzt will ich nicht mehr warten.
Klar, es wird eine zweite Revision geben - eventuell mit Digitalausgang (der mir nix bringt, weil ich sowieso eine USB Soundkarte nutze), mit mehr Ram (dann aber auch nur 512, 1GB müsste ich mir also so und so kaufen)...
Sobald er da ist, schreib ich mal n paar Takte :)
 
nabend, schonmal danke für die ganzen antworten...

also sehe ich das richtig, dass ich sowohl von dem mac auf den windows pc im netzwerk ohne problemne zugreifen kann als auch andersrum? ist nämlich sehr wichtig...

Und außerde, reicht eine mini mit 1,42 ghz für ein wenig warcraft oder ut spielen und homepages designen mit photoshop??

gruß Jens
 
Achja, und was haltet ihr davon den mac bei mactrade zu kaufen? haben ja ziemlich geringe lieferzeiten und bauen mir auch direkt den 1gb arbeitsspeicher und alles ein...
 
Hallo,

ja Mactrade ist super, da habe ich über 5 wochen auf meinen rechenr gewartet, und ich bin nicht der einzigste. Ich möchte niemanden beeinflußen, ist nur ein eInfo.
Gruß
Mobsie
 
Hmm... auf die Netzwerk frage will wohl keiner antworten ;)

Hat man eigenltich auch ein 2wöchiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware??

Gruß
Jens
 
Zurück
Oben Unten