mac mini core duo versus mac mini G4

P

papcom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
obwohl hier schon einiges hin und her geschrieben wurde, was den neuen mac mini intel betrifft möchte ich hier mal diejenigen fragen, welche bereits einen Mini Core Duo haben:

- Wie schnell ist er im Vergleich zum Mini G4 wirklich (Core Image, Core Audio?)
- Wie verarbeitet er HDV Video im iMovie?
- Wie verarbeitet er Fotos im Iphoto?
- Wie gut läuft Logic 7 auf dem mini core duo?
- Läuft Final Cut auf dem Mini Intel Core Duo?
- Welche Audio Daten weist der Intel Mini auf (Sample Rate und Bit Zahl)
- Welchen Geschwindigkeitsvorteil gibt es im Zusammenhang mit obigen Fragen wenn eine exterene schnelle 7200er HDU angeschlossen ist?
- dito in Bezug auf 1 od. 2 Gb RAM

Gruss Papcom
 
papcom schrieb:
- Läuft Final Cut auf dem Mini Intel Core Duo?

Noch nicht, denn die Universal Binary Updates sind erst für diesen März angekündigt.
 
oops sorry... die Frage bezüglich Final Cut ist natürlich etwas verfrüht und bezieht sich ntürlich lediglich über die sporadische Benutzung und nicht als Dauerlösung.
Betreffend der anderen Fragen spreche ich ganz speziell diejenigen unter Euch an, welche bereits einen Mini Core Duo erhalten haben und seit ein paar Tagen damit arbeiten.

Der Cinema Bench ist für mich einigermassen aussagekräftig . Trotzdem würde mich die Erfahrung mit den Programmen der aktuellen User interessieren.
 
Zurück
Oben Unten