Mac Mini BTO Preissenkungen

Olrik schrieb:
Mal ne doofe Frage wie sieht es mit der Preissenkung bei schon bestellen Minis aus ???

Gruß olrik

Ich denke das sollte übernommen werden, war bei meinem iMac auch so, bestellt mit 24xx€, bezahlt habe ich 22xx €, gemäß der neuen Preise im Store.
 
Moin!

Der ist noch nichtmal lieferbar, und schon eine Preissenkung... sieh an, sieh an.

Gut daß ich noch keinen bestellt habe... will mir den erstmal vor Ort an einem TFT meiner Wahl anschauen (Cyberport).

MfG
MrFX
 
Und wie sieht das bei nicht AppleStore-Käufern aus, z.B. bei mactrade.de? Hat da wer Erfahrungen?
(btw, ich habe habe heute Nacht gegen 1 bestellt...)
 
hanselars schrieb:
Ich finde die Information über die Geschwindigkeit immer noch nicht.
(..)

Also, für alle die's nicht finden:
Apple Store schrieb:
(..)
Das SuperDrive Laufwerk (DVD-R/CD-RW) von Apple ermöglicht Ihnen das Erstellen von Musik- und Daten-CDs, das Lesen von DVDs und das Erstellen von DVD-Videos, die sich mit den meisten standardmäßigen DVD-Playern abspielen lassen. Zusammen mit der iDVD Software von Apple können Sie Ihren Mac mini als komplett ausgestattetes DVD-Authoring-Studio verwenden. Das SuperDrive Laufwerk liest DVDs mit 8x und beschreibt DVD-Rs mit 4x Geschwindigkeit. Es beschreibt DVD-RWs mit 2x, DVD+Rs mit 4x und DVD+RW mit 2-4x Geschwindigkeit. Es liest CDs mit 24x Geschwindigkeit und beschreibt CD-Rs mit 16x und CD-RWs mit 8x Geschwindigkeit. Das Laufwerk unterstützt die Formate CD-ROM, CD-Audio, CD-R, CD-RW, CD-I, Mixed Mode CD, Photo CD, Video CD, Enhanced CD, DVD-Video, DVD-ROM, and DVD-R, DVD-RW, DVD+R und DVD+RW.

Zu finden im Store über den "weitere Infos" Link jeweils unterhalb der BTO-Option. Im US-Store steht bei den Infos auch noch das 4x Superdrive, nur in der DropDownBox bei den BTO steht 8x.

Snoop
 
Und wie sieht es aus, wenn man das Ding bestellt und das Geld schon überwiesen hat? Bekomm ich dann was wieder oder muss ich das dann zurückschicken um mir den billiger neu kaufen? Sowas blödes!
 
Kassandra schrieb:
Und wie sieht es aus, wenn man das Ding bestellt und das Geld schon überwiesen hat? Bekomm ich dann was wieder oder muss ich das dann zurückschicken um mir den billiger neu kaufen? Sowas blödes!


so long ava
 
Kam eben eine Mail von Apple rein: Preisdifferenzen bei schon bestellten
Mini Macs werden rückerstattet.
 
*hmpf* toll ich habe mir mal ausgerechnet was meiner jetzt billiger ist, 50€ sind das. Ist mac@campus so kulant und gleicht den preis an? Was meint ihr?
 
Also wenn Mac Mini dann würde ich den bei Cancom bestellen.

1. kostet der 1 Gig Riegel dort "Normal-Preis"
und
2. bauen`s die einem auch gleich ein

:)

So long.

Alex

P. S. Apple wird die im Store bestellten Mac Minis sicherlich "nach erstatten" -
weil sonst würde ja jeder innert 2 Wochen das Zeug zurück schicken.
Bei nem Händler KANN es passieren, das der den Preis nicht zurück nimmt - ist aber eher unwahrscheinlich. Deswegen - freundlich fragen und dann sagen die bestimmt auch - das man den mini zum aktuellen Preis bekommt.

So long.

Alex
 
Alex24 schrieb:
Also wenn Mac Mini dann würde ich den bei Cancom bestellen.

1. kostet der 1 Gig Riegel dort "Normal-Preis"
und
2. bauen`s die einem auch gleich ein

verlangen für den Einbau aber zusätzlich noch 22 euro(oder seh ich das falsch)?!...da bau ich den lieber selbst ein...
 
wahnsinn wie billig der 1 Gig RAM in den USA ist
.superpreis

wenn apple da als großabnehmer nicht korrigiert ist das Abzocke !
 
Zurück
Oben Unten