mac mini brenner problem

A380

A380

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
hi,
habe seit ca einem halben jahr einen mac mini und in letzter zeit erkennt das laufwerk weder rohlinge noch audio cds und brennen geht folgedessen auch nicht.
was kann da sein?
lg a380
 
die slotin laufwerke gehen gerne mal kaputt.
lass es tauschen, solange du noch garantie hast...

verschiedene rohling hersteller hast du schon probiert?
 
dem kann ich mir noch anschließen: solang du noch garantie hast das laufwerk tauschen lassen!
 
*zustimm*
.. und danach externen Brenner kaufen. Denn ein neues kostet zwischen 150 und 200€. ^^
 
naja hab mir für mein mbp erst neulich ein superdrive für knapp 40 euro bei ebay geschossen; funktioniert einwandfrei :)
 
ja ich habe schon verschiedene rohling hersteller versucht.. jedoch vergeblich..
es zieht die cd hinein .. man hört dass das laufwerk arbeitet... jedoch nach einer gewissen zeit wird die cd wieder ausgeworfen... egal um was für einen typ von cd/dvd es sich dabei handelt..
vielen dank
A380
 
Zurück
Oben Unten