mac mini bootet nicht mehr

M

McMaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also da ich über die Suchfunktion keine ähnlichen Probleme gefunden habe, werde ich nun mal hier um eure Hilfe bitte, danke schon einmal im Voraus.

Hier also meine genaue Problemschilderung:

Arbeite zZt mit 10.4.2. und auf einmal beim starten kam ein kernel panic, so dann habe ich versucht mac os x tiger neu zu installieren aht dann auch alles schön geklappt! nur ist jetzt mein problem das ich beim starten nur noch den apfel auf grauem grund sehe und das wirklich lange und weiter bin ich noch nicht gekommen, deswegen wollte ich mal fragen, was kann ich tun und wieso ist das so? Solltet ihr Ideeen, oder noch weitere Fragen haben dann schreibt!!

Vielen Dank :)
 
Du kannst mit gedrückter c Taste von der Instalations DVD booten und dann die Rechte reparieren oder ggf neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten