mac mini bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von McMaster, 01.11.2005.

  1. McMaster

    McMaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2004
    Hallo,

    also da ich über die Suchfunktion keine ähnlichen Probleme gefunden habe, werde ich nun mal hier um eure Hilfe bitte, danke schon einmal im Voraus.

    Hier also meine genaue Problemschilderung:

    Arbeite zZt mit 10.4.2. und auf einmal beim starten kam ein kernel panic, so dann habe ich versucht mac os x tiger neu zu installieren aht dann auch alles schön geklappt! nur ist jetzt mein problem das ich beim starten nur noch den apfel auf grauem grund sehe und das wirklich lange und weiter bin ich noch nicht gekommen, deswegen wollte ich mal fragen, was kann ich tun und wieso ist das so? Solltet ihr Ideeen, oder noch weitere Fragen haben dann schreibt!!

    Vielen Dank :)
     
  2. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Du kannst mit gedrückter c Taste von der Instalations DVD booten und dann die Rechte reparieren oder ggf neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen