Mac mini Bluetooth, CD muss raus!

Aleks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo leiste gerade tele. Support, mein bekannter wollte auf einem mini ein Systemupdate machen, von 10.3.9 auf Tiger! Cd rein, Neustart und nix geht mehr ohne Funktion. Wollte Tipps geben, Maus gedrückt halten beim Start usw. doch das Teil hat BT Tastatur und Maus, wie bekommt er die cd wieder raus???? Hilfe es eilt sehr! Danke!
 
Auswurftaste drücken (beim Start, ein Versuch schadet nicht) und sonst mit gedückter alt-Taste starten, dann erschein eine Auswahl der Startlaufwerke.

Was heisst, nix geht mehr. Geht der Rechner nicht mehr an, startet er nicht das System,....
 
ich häng am chat mit dem, hat der mini eine Auswurftaste?? wo?
 
Ich denke das Problem bei ihm ist die BT-Maus. Die Verbindung dahin steht bestimmt noch nicht beim Startvorgang. Bleibt also nur eine USB-Maus anzuschliessen. Bei meinem alten iBook gabs auch noch die Möglichkeit, mit einer Büroklammer in den Laufwerksschlitz zu fahren und die Arretierung zu lösen. Die CD rutschte dann so aus - hab leider keinen Mini, könnte das jemand bestätigen dass es auch beim MINI klappt?
 
beim mini gibts keinen auswurfknopp den man mit einer büroklammer auslösen könnte...
zur not einfach OF booten und dort eject oder eject cd eingeben
 
er hat sie raus!!! danke euch, warum geht mein tipp mit der gedrückten austaste nicht?? naja! Ich denke das Problem ist gefunden, e rwollte tiger auf einen mini g4 spielen aber die cd stammte von einem mbp intel!!!!! geht wohl nicht!
 
Zurück
Oben Unten