Mac Mini bleibt nicht im Ruhezustand

tc4racer

tc4racer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Hi Leute.

habe einen 1.66 GHZ Core Duo Mini ( der alte "große") und folgendes Problem.


Wenn ich ich den Mini in den Ruhezustand befördern will, geht vllt 5 minuten gut und dann wacht er unvermittelt einfach wieder auf.

Manchmal gehts auch und der bleibt dann über 1-2 Stunden schlafend, bevor er einfach wieder aufwacht.

Energieoptionen und Zeitplan habe ich schon gecheckt, daran liegts nich.
Auch habe ich getestet alle Programme zu beenden, weil ich vermutete das ein Programm dafür verantwortlich ist, aber auchd as brachte nix.

danke
 
tc4racer schrieb:
Hi Leute.

habe einen 1.66 GHZ Core Duo Mini ( der alte "große") und folgendes Problem.


Wenn ich ich den Mini in den Ruhezustand befördern will, geht vllt 5 minuten gut und dann wacht er unvermittelt einfach wieder auf.

Manchmal gehts auch und der bleibt dann über 1-2 Stunden schlafend, bevor er einfach wieder aufwacht.

Energieoptionen und Zeitplan habe ich schon gecheckt, daran liegts nich.
Auch habe ich getestet alle Programme zu beenden, weil ich vermutete das ein Programm dafür verantwortlich ist, aber auchd as brachte nix.

danke

Hast du nen USB-Hub oder andere aktive Geräte angeschlossen? Evtl. mal Stück für Stück abnehmen und schauen, ob er dann schlafen kann ;)
 
Hab Nen iPod Mini Dock (mit und ohne ipod getestet) und meine maus + tastatur ist an einen KVM Switch angeschloßen.

Ansonsten sind keine sachen an den USB Ports.
 
Vielleicht will EyeTV (falls installiert) die TVTV Programmierungen abfragen (Da gibt es eine Option für).
 
Möglicherweise ein Blauzahngerät, welches den Ruhezustand beendet?
 
klemm doch einfach mal alles ab und schalt wlan sowie bluetooth aus,
also lass natürlich die tasta+maus dran und schau ob er schläft und danach kannst ja wieder alles nacheinander ranklemmen.
 
Ich würde auch mal auf aktives Bluetooth tippen.
Das Wlan den Ruhemodus beendet kenne ich nicht. Habe aber auch kein EyeTV oder so was.
 
Zurück
Oben Unten