Mac Mini bleibt ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Joe Camel, 11.12.2005.

  1. Joe Camel

    Joe Camel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Ich habe abends den Mini ausgeschaltet. Irgendwann am nächsten Tag wollte ich ihn wieder anschalten. Aber er gab keine Reaktion (Kein Licht, Kein Gong). Nun habe ich hier nach dem Phänomen (mit des Suchfunktion hier) gesucht und es scheint wohl so zu sein, daß es am Netzteil liegt.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=125842

    Meine Frage jetzt dazu an Leute mit funktionierenden Minis:
    1. Macht das Netzteil im funktionierenden Zustand Brummgeräusche? Meins zeichnet sich momentan durch Greäuschfreiheit aus.
    2. Wie kann man das Netzteil reanimieren?


    Danke

    Joe Camel

    Ich werde den Mini mal beim Händler anschließen.
     
Die Seite wird geladen...