Mac Mini Bildschirm geht immer aus

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
hallo,
ich habe ein problem und zwar:
ich habe vorgestern ein mac mini bekommen.
wenn der mini an ist geht der monitor alle 2 min. aus und nach 1 sek. wieder an.
der monitor bekommt immer ein signal.
woran kann das liegen???

für antworten wr ich sehr dankbar.

mfg avenue
 
Moin!

Welcher Monitor? Ich nehme mal an, du hast den per DVI angeschlossen.

MfG
MrFX
 
nein, der monitor läuft über vga da der monitor kein dvi hat , mein monitor heißt: samsung syncmaster 701n

kann das sein das der mini absturzt wegen der ex. festplatte?? die läuft über usb und hat keine extra stromversorgung.
 
kann mir keiner helfen??
 
bei mir gab es probleme mit dem bild seit ich den speicher aufgerüstet habe, könnte sein, dass eine speicherbank defekt ist, check das mit der startdvd znd dem diagnoseprogramm.

doc
 
ich habe den diagnosetest mit der startdvd, aber er hat keine fehler gefunden.
 
Zurück
Oben Unten