Mac Mini Benchmark ? Lesitungsvergleich

P

pfc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

die SF gibt unter "mac mini benchmark" nichts passendes her.
Gibt es eine 'aktuelle' benchmark seite, aus der detailierte Leistungsunterschiede zwischen den aktuellen 1,83 / 2 GHZ Modellen hervorgehen?
Google sagt nur das hier dazu (und ist von 2007):
http://www.fscklog.com/2007/08/mac-mini-benchm.html

thx in advance
 
dir ist schon klar, dass der mini auch seitdem nicht upgedatet wurde?

wenn du dir einen holen willst, warte lieber bis zur januar MWSF...
 
yep, kein update ist klar, aber ein detailiertes benchmark ergebnis wäre für das aktuelle modell interessant...

hmm, sicher, dass auch der mini im januar upgedatet wird? mir sind nur gerüchte bekannt, dass der seit min. 6 Monaten EOL sein soll?
 
die letzte auskunft von apple bzgl mini war "geduld haben"...
also deutet es auf januar hin und wenn nicht, dann enttäuscht apple immer mehr seiner stammkunden...
 
Zurück
Oben Unten