Mac mini bei MediaMarkt?

Pauermäck schrieb:
karstadt hat auch in einigen größeren filialen macs verkauft, wie es heute aussieht, kann ich nicht sagen (wegen der momentanen situation bei karstadt wohl eher nicht).
Also, bei Karstadt hier in Hannover in der Innenstadt gibt's eigentlich aktuelle Macs, zwar nur die i-Palette, aber immerhin. Sogar ein iMac G5 ist dabei.
 
Macht Euch mal den Spaß und versucht bei Karstadt oder Mediamarkt jemanden zu finden, der einen bezüglich Apple berät ! Die sind komischerweise alle nie da! Ich glaub wenn ich da nen Rechner kaufen wollte, würden die Schweißausbrüche bekommen, weil sie nicht wüßten wie's geht!
 
Klar...warum nicht...Es wurden schion immer in vereinzelten Filialen Mac´s verkauft!
 
peterli schrieb:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es MM-Mitarbeiter gibt, die bei den Angaben 256MB RAM bei nem Mac mini lauthals anfangen zu lachen.

Stimmt ja auch, leider :(

Gruss
Goran
 
Ich hab das erste mal einen Apple bei Media-Markt bedient. War irgendein Powermac G5 - wennich mich recht entsinne noch mit einem alten Cinema-Display. Ich hab ein bsichen dran rumgespielt und es hat auch nicht lange gedauert, bis so ein netter älterer Herr im Anzug ankam und anfing, mit mir zu plaudern. Ob er wirklich viel Ahnung hatte weiß ich nicht, aber jedenfalls war er Selber Apple-Nutzer (angeblich seit einigen Jahren) und wußte zumindest, iwe das DIng zu bedienen war. ;) Hat mich sehr gewundert, in einem Media-Markt so jemanden anzutreffen - gibts aber auch ;)

Gruß, nidhoegg
 
Selbst wenn MediaMarkt einen Apple in das Sortiment aufnehmen würde. Ich würde mir dort nie einen Rechner kaufen. Erstens lasse ich mir ungerne von unqualifizierten Mitarbeitern, die den Job bekommen haben, weil sie einen Taschenrechner schmerzfrei bedienen konnten, einen PC erklären. Zweitens ist der Service zum Kotzen. Stand mit den Jungs schon fast mal vor Gericht. Und drittens wird man bei den Preisen sowie so völlig über's Ohr gehauen. Ich verzichte seit gut drei Jahren auf MediaMarkt besuche und kaufe nur noch bei kleinen Fachhändlern. Egal ob Elektrowaren oder Computerzubehör. Ich kann nur sagen: Laßt euch nircht verarschen.
 
Selbst wenn MediaMarkt einen Apple in das Sortiment aufnehmen würde. Ich würde mir dort nie einen Rechner kaufen. Erstens lasse ich mir ungerne von unqualifizierten Mitarbeitern, die den Job bekommen haben, weil sie einen Taschenrechner schmerzfrei bedienen konnten, einen PC erklären. Zweitens ist der Service zum Kotzen. Stand mit den Jungs schon fast mal vor Gericht. Und drittens wird man bei den Preisen sowie so völlig über's Ohr gehauen. Ich verzichte seit gut drei Jahren auf MediaMarkt besuche und kaufe nur noch bei kleinen Fachhändlern. Egal ob Elektrowaren oder Computerzubehör. Fahre ich gut mit, werde gut beraten und habe auch noch nie zu viel bezahlt.
 
Also ich finde es nicht schlecht, dass unser MediamArkt in Bamberg/Hallstadt einen iMac dastehen hat, da kann ich in meinen Mittagspausen wenigstens die Sehnsucht nach meinem bestellten iBook stillen und so ein wenig an OS X "rumspielen" :D
Bevor ich mich Abends wieder an meine Dose setzen muss :(

Aber kaufen würde ich mir einen Mac im MM glaube ich auch nicht...

Grüße Hippi
 
wegus schrieb:
Macht Euch mal den Spaß und versucht bei Karstadt oder Mediamarkt jemanden zu finden, der einen bezüglich Apple berät ! Die sind komischerweise alle nie da! Ich glaub wenn ich da nen Rechner kaufen wollte, würden die Schweißausbrüche bekommen, weil sie nicht wüßten wie's geht!

Hallo!

Solltest du mal in Wuppertal im Saturn sein, frag nach dem Herrn Weil!
Ich würde dann zum beraten aussem Lager kommen...
Da Saturn Apple mitlerweile im Sortiment hat (endlich), ist bestellen und tranferieren aus anderen Häusern in der Regel kein Problem!!
Apple hat eine sehr sehr geringe Spanne, was es nicht unbedingt Lohnenswert macht Apple immer vorrätig zu haben..
Aber ich arbeite dran und rede permanent auf den entsprechenden Abteilungsleiter ein...
Schaun wer ma....

Gruss weilomas :)
 
das ist löblich! Ich mußte erstaunt bei unserem Schauland feststellen, daß die auch quasi nebenbei mac minis aufrüsten! Es bessert sich also! :)
 
Zurück
Oben Unten