Mac Mini & Analog TFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

twisters

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor mir eine MacMini zu kaufen.
Lese hier überrall das der Mini Probleme mit DVI TFT hat. wie sieht es den mit den Analogen TFT aus? Ich habe einen Acer AL1714ms.
Reichen 512MB?

Gruss twisters
 
Hallo und willkommen im Forum

Bei einem normalen VGA Anschluss ist die Bildqualität von haus aus immer etwas schlechter als bei DVI.
512MB reichen für den Hausgebrauch aus möchtest du aber viel Bildbearbeitung und Video machen sollen es schon 1 Gb sein. :)
 
marco312 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum

Bei einem normalen VGA Anschluss ist die Bildqualität von haus aus immer etwas schlechter als bei DVI.
512MB reichen für den Hausgebrauch aus möchtest du aber viel Bildbearbeitung und Video machen sollen es schon 1 Gb sein. :)

ich kenne den unterschied analog DVI nur vom Windows. Und dort sieht man den Unterschied kaum. Ist das beim Mini ähnlich?

Ich brauche den Mini nur als "zweit PC" zum Surfen und zum normalen Hausgebrauch.
 
klick und klick diese Monitorthreads sollten reichen.

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten