Mac Mini an TV?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Anaxagore, 18.11.2005.

  1. Anaxagore

    Anaxagore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Mac Mini ins Wohnzimmer zu stellen, der passt doch super dorthin, oder?

    Kann ich das Teil ohne grossen Aufwand an die Stereoanlage anhängen (zwecks Musik...) und ans TV Gerät (zwecks Fotos...)?

    Hat damit jemand Erfahrungen?

    Gruss, Anaxagore
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Du brauchst lediglich einen DVI2TV Adapter, sowie ein Kabel mit 3,5mm Klinkenstecker und 2x Cinch für deine Stereoanlage.

    beachte, daß Fernseher idR eine sehr schlechte Bildqualität haben.

    Die Alternative deluxe wäre es, einen Beamer an den Mini anzuschließen für multimedia.
     
  3. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    05.11.2005
    erfahrungen mit mac mini im wohnzimmer am tv ;)

    hallo anaxagore,

    schau mal hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=125336&highlight=entertainment

    das ganze geht recht gut - und der mini ist schoen leise.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen