Mac Mini an TV?

Anaxagore

Anaxagore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Mac Mini ins Wohnzimmer zu stellen, der passt doch super dorthin, oder?

Kann ich das Teil ohne grossen Aufwand an die Stereoanlage anhängen (zwecks Musik...) und ans TV Gerät (zwecks Fotos...)?

Hat damit jemand Erfahrungen?

Gruss, Anaxagore
 
Du brauchst lediglich einen DVI2TV Adapter, sowie ein Kabel mit 3,5mm Klinkenstecker und 2x Cinch für deine Stereoanlage.

beachte, daß Fernseher idR eine sehr schlechte Bildqualität haben.

Die Alternative deluxe wäre es, einen Beamer an den Mini anzuschließen für multimedia.
 
erfahrungen mit mac mini im wohnzimmer am tv ;)

Anaxagore schrieb:
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Mac Mini ins Wohnzimmer zu stellen, der passt doch super dorthin, oder?

Kann ich das Teil ohne grossen Aufwand an die Stereoanlage anhängen (zwecks Musik...) und ans TV Gerät (zwecks Fotos...)?

Hat damit jemand Erfahrungen?

Gruss, Anaxagore

hallo anaxagore,

schau mal hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=125336&highlight=entertainment

das ganze geht recht gut - und der mini ist schoen leise.
 
Zurück
Oben Unten